kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema nochmal schreiben

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    darf man eigentlich im Forum ein Thema, welches zuerst längere Zeit blockiert, danach wieder freigegeben und dann wegen keinen Antworten gelöscht wurde nochmal neu schreiben oder ist es dann "verloren" ?
    Danke!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es werden keine Themen gelöscht weil niemand Antwortet.
  4. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ist aber bei mir vorgekommen!
    Nachdem es derjenige wieder freigegeben hat, wurde es in irgendwohin verschoben, ich sehe es nicht mehr in "Eigene THEMEN"!
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du mit blockiert bzw. freigegeben? Und: was für Nachrichten hast du vom System deswegen bekommen?
  6. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    was meinst du mit blockiert bzw. freigegeben? Und: was für Nachrichten hast du vom System deswegen bekommen?

    Blockiert: Gesperrt (weil sich jemand nicht sicher war ob das legal ist)
    Freigegeben (weil ich ihm bewiesen habe, dass es doch legal ist)

    Verschoben nach->Forum Interne Prüfungsstelle

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2011 19:30:41 von kostenlose-javascripts
  7. Es geht wohl um den Thread "Filme leihen, aufzeichnen, behalten".
    Muss man mal schauen, ob man ihn freigeben kann, rein theoretisch ist die Aussage mit Tunebite richtig,
    ob dies aber auch auf Filme anwendbar ist, ist fraglich.
  8. r************g

    Ich würde mich bei so empfindlichen Geschichten wie dem Urheberrecht gerade bei Filmen und Musik sehr genau informiere. Das kann richtig teuer werden und das ist das Risiko nicht wert....
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!