kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Router von Netgear

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    j*******5

    Hallo,

    Ich habe einen Router von der Marke Netgear,

    Der router geht nach 10 minuten immer in den standbymodus, d.H. ich muss immer den netzstecker ziehen.
    das ist nicht normal. gibt es eine lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****c

    hallo,

    ist glaube ich eine reine Einstellungssache,

    wenn du dich mit dem Router per Lan verbindest, gibst du im Browser die IP 192.168.0.1 ein, ist bei den meisten Routern so,
    da kommst du auf die Einstellungen von dem Router, wo es bestimmt die Einstellung fürs Standby gibt.

    Ansonsten mal umtauschen ;)

    Ich hoffe ich habe dir geholfen,

    Gruss
  4. motorradfreunde

    motorradfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe den Netgearrouter WGT864.
    Mir sind dort keinerlei Einstellungen bekannt für einen zeitlichen Ablauf wann der Router in den Standby-Modus wechseln soll.
    Es kann auch nicht sein das der Router erst wieder ins "Leben" zurück gerufen wird durch ziehen des Netzsteckers.
    Du solltest das Teil umtauschen oder zumindest prüfen lassen.

    Gruß Heinz
  5. Ja, Standby-funktionen bei netgear-Routern sind mir auch unbekannt...

    ich tippe mal auf Kurzschluss oder irgendwelhe Probleme im cache...
  6. Nu das der User das sowiso nicht mehr mitkriegt ... jedenfalls nicht unter dem Nicknamen ...
  7. donnie-darko schrieb:
    Nu das der User das sowiso nicht mehr mitkriegt ... jedenfalls nicht unter dem Nicknamen ...



    als ich das geschrieben habe, war der User noch aktiv... irgendwie verschwinden viele Accs in letzter Zeit...
  8. motorradfreunde

    motorradfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Ist letztendlich auch egal. Es gibt sicher noch mehr User die mit dieser Info etwas anfangen können.
  9. Hatte das Problem auch mit meinem Netgear Router den hatte ich von Unitymedia bekommen und das Problem wurde mit einem neuen Router gelöst :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!