kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema verschoben

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich habe gerade ne Nachricht erhalten, dass ein Thema verschoben wurde und ich 2 Gulden abgezogen bekam. Welches Thema ist das?? In der PN steht nur:

    Hallo,
    gerade wurde das Thema Thema verschoben verschoben, es steht nun im Spam-Forum. Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 2 Gulden abgezogen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Problem ist bekannt. Der Fehler tritt soweit ich weiss aber nur bei einzelnen Personen auf.
    Solche Dinge sind rein programmiertechnischer Natur und sollten deshalb mit einem Ticket gelöst werden.

    Damit closed.

    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2009 14:06:07 von cbhp
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!