kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Themen im Forum nicht nach ein paar Tagen löschen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********e

    Ich habe in der tag/letzten woche">letzten Woche ein Paar Themen in den Foren erstellt, bei denen ich auf Antworten (nicht bloss auf Gulden) gehofft habe. Z.B.: im Anime-Forum.
    Leider wurde dieses Thema schon nach 2 Tagen gelöscht, sodass andere Forenbesucher eigentlich keine Zeit (oder Gelegenheit) hatten, zu antworten.
    Bitte lasst neue Themen, egal in welchen Foren, doch mindestens 2 Wochen in den Foren bestehen.:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss zwar nicht, wie deine Themen ausgesehen haben, da ich mich für diese Thematik nicht interessiere, aber wenn sie gelöscht worden sind, dann waren sie vielleicht nicht sonderlich toll formuliert und haben nach Spam ausgesehen.

    Bemüht man sich etwas mit seinen Themen, dann werden diese in der Regel auch nicht gelöscht.
    Waren es jedoch Einzeiler, dann stehen die Chancen eher schlecht.
    Dafür ist dann zur Not ja eigentlich auch noch das Spam-Forum da.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Themen werden grundsätzlich nicht nach nur ein paar Tagen gelöscht. Sie verbleiben im Forum. Verschoben werden sie ins Spam-Forum, wenn sie eher sinnfrei ist und gelöscht werden sie, wenn sie schon doppelt und dreifach vorhanden gewesen waren. Beim Löschen kriegst du auch eine PN.
  5. Autor dieses Themas

    m**********e

    Ich habe im Forum "Anime" nach der alten Serie "Perrine" gefragt, und beschrieben, was mir daran im Vergleich zu anderen "Mangas" daran so gefällt. Natürlich ist es kein Problem, diese Serie zu bekommen, aber nur wenn man mit der Französischen version zufrieden ist. Für mich als Österreicher, der kein Wort französisch spricht, leider ein massives Problem.

    Ich habe aber auch keine PN bekommen, obwohl ich mein Thema nicht mehr gefunden habe.

    LG :wave:
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Dein Thema ist doch noch da, im Anime Forum der 4. Thread: http://www.lima-city.de/thread/perrine-auf-deutsch
  7. Autor dieses Themas

    m**********e

    Sorry!
    Die Filtereinstellung für angezeigte Threats waren auf "nicht älter als 2 Tage" eingestellt!
    Mein Fehler!:angel:
  8. maggo-nicole schrieb:
    Sorry!
    Die Filtereinstellung für angezeigte Threats waren auf "nicht älter als 2 Tage" eingestellt!
    Mein Fehler!:angel:


    :megarofl:
  9. maggo-nicole schrieb:
    Sorry!
    Die Filtereinstellung für angezeigte Threats waren auf "nicht älter als 2 Tage" eingestellt!
    Mein Fehler!:angel:


    Wo findet man denn diese Einstllung?
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    jacr schrieb:
    maggo-nicole schrieb:
    Sorry!
    Die Filtereinstellung für angezeigte Threats waren auf "nicht älter als 2 Tage" eingestellt!
    Mein Fehler!:angel:


    Wo findet man denn diese Einstllung?


    In der Forumsübersicht da wo in Threads "Antworten" steht. "Filter anzeigen" -> drauf klicken -> einstellen

    -closed-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!