kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Themen schliessen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hanstool

    hanstool hat kostenlosen Webspace.

    hi

    http://www.lima-city.de/boards/thread/64324

    es hätte mich dann doch interessiert was daran nicht gepasst hat das es geschlossen wurde.

    wenigstens ne pm oder so wäre nett gewesen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Boardregeln gelesen?

    Dein Thread (http://www.lima-city.de/boards/thread/64324) hat keine Diskussionsgrundlage, deshalb wurde er geschlossen...

    Und wie es aussieht, hat da einfach jemand keinen Hinweis auf das Schließen gepostet. Pech.


    Beim nächsten mal reicht übrigens auch eine PN an einen Mod oder Knight. Im Zweifelsfalle: einfach selbst mal nachdenken, was der Grund sein könnte...


    gruß
    ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!