kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Themenforen gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich spuckt mir jede Suchmaschine einen Haufen Links aus, wenn ich z.B. nach einem Physik-Forum suche. Was so ein Forum dann taugt, ist eine andere Frage. So habe ich neulich auf einem Musikerboard gesehen, daß die einen OffTopic-Thread dichtgemacht haben, weil da nur noch beleidigt wurde.

    Neben einer guten Tauschbörse suche ich also noch Themenforen zu
    Naturwissenschaften, Geschichte (im Besonderen Altertum, Mittelalter), Archäologie, Ägyptologie
    Mathematik, Logik, Technik, Meteorologie, Astronomie, Zoologie und Botanik

    Ein Forum, welches alle diese Themen abdeckt, wäre natürlich toll.

    Wenn jemand also mit einem Themenforum aus den genannten Erfahrung hat, wäre ich über eine Einschätzung höchst erfreut.

    Danke, John
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!