kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thread nach Beitragsbearbeitung nach oben verschieben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Ich habe hier, sowie in anderen Foren, immer wieder festgestellt, dass Threads, in welchen Nutzer einen Ihrer Beiträge bearbeitet haben, in der Liste der aktuellen Threads nicht nach oben rutschen.

    Wenn beispielsweise in einem laut dem letzten Post erledigten Thema der Autor dieses Posts diesen ändert, dass es doch nicht erledigt ist, bekommt das keiner von denen, die den Thread schon gelesen haben mit, wenn er immer weiter nach unten rutscht.

    Ich habe, wie gesagt, schon in vielen Foren das selbe festgestellt und finde es, wenn ich jemandem bei einem Problem helfen will, sehr lästig. Ich habe dann auch keine Lust, sämtliche Foren zu durchwühlen, ob da irgendwo was geändert wurde, was für die Lösung des Problems ist.

    Außerdem gibt es diese Funktion, soweit ich das festgestellt habe, in keinem Forum. Also wäre das eine Neuerung, die Lima-City mal wieder von der Konkurrenz positiv hervorhebt.

    -- who

    P.S.: Ich hoffe, es versteht jeder, was ich meine. Ansonsten einfach fragen ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Eine Erneuerung, wo jemand seinen Beitrag "hochpushen" könnte - dann haben wir eine Mißbrauchsfunktion, die die gesamte Startsete aushebelt - von daherdagegen.
  4. So eine Fubktion mag manchmal sinvoll sein, aber, wie Sonok schon sagt, ist das Missbrauchspotential vermutlich höher als der Nutzwert.

    FF
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema hatten wir schon öfter als 1x:
    https://www.lima-city.de/thread/bei-edit-pushen
    Egal in welcher Form, auch nicht gegen Gulden. Das Pushen wird es nicht geben...

    Da schon mehrere Threads zum Thema bestehen: geschlossen und verschoben nach Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!