kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thread zur Instandhaltung von Wikileaks-Informationen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*********y

    Wikileaks ist nicht nur einfach eine Enthüllungswebseite, ich würde sogar soweit gehen um Wikileaks als Revolution zu bezeichnen. Täglich wird in den Medien von Wikileaks und dem Gründer Julian Assange berichtet, deshalb habe ich diesen Thread erstellt, um alle die es interessiert up-to-date zu halten. Jeder von uns hat seine bevorzugten Nachrichten-Sender, Zeitungen und Radio-Stationen, die wir konsumieren und gemeinsam können wir uns am Besten up-to-date halten.

    Dieser Thread ist nicht dazu gedacht um unsere Meinungen zu äußern, sie soll lediglich informieren. Was ihr seht, hört und lest könnt ihr alles hier posten. Wenn ihr mal etwas verpasst könnt ihr es hier nachlesen.


    Zu Wikileaks:

    Wikileaks wurde von Julian Assange gegründet und veröffentlicht geheime Dokumente, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, um Skandale aufzudecken. Die US-Regierung geht zwar aggressiv gegen Wikileaks vor, aber die Server lassen sich nicht abschalten, da hinter Wikileaks sich eine sehr intelligente Technik verbirgt. Die Daten wechseln ständig die Server, was die US-Regierung dazu verleitet hat die Wikileaks.org Domain zu "killen". Die Seite lässt sich aber immer noch über die IP Adresse erreichen. Zusätzlich wurden nun ca 1000 Domains und Subdomains von den verschiedensten Betreibern aufgeschaltet, die zu Wikileaks führen. Nach aggressivem Vorgehen Wikileaks.org abzuschalten musste man feststellen, dass Wikileaks einfach nicht abschaltbar ist. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein Internationaler Haftbefehl durch Interpol ausgestellt, welcher Julian Assange wegen Sexualverbrechnen sucht. Assange meldete, dass dies eine Verschwörung gegen ihn sei. Der Wikileaks Gründer hatte sich nun gestellt, er beteuert aber nach wie vor seine Unschuld.

    Wenn ihr ein Thema speziell diskutieren wollt, dann erstellt einen neuen Thread und postet ihn hier. Erstellt aber gleichzeitig einen Backlink zu diesem Thread. Ein Beispiel:

    Julian Assange unschuldig?
    http://www.lima-city.de/thread/julian-assange-unschuldig

    Technik der Wikileaks-Webseite
    http://www.lima-city.de/thread/technik-der-wikileaks-webseite

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2010 6:16:28 von celebrealty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!