kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Three squares

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r***r

    Hallo, ich möchte hiermit mal eine weitere Seite von mir vorstellen. Ich betreibe diese zusammen mit einem Freund, sodass jeder nicht zuviel machen muss ;) (er tag/design">designt, ich code meistens). Zusammen werden wir bald unsere eigenen Design zum Verkauf anbieten sowie Auftragsarbeiten durchführen (Entweder nur Design oder auch direkt als fertige Homepage)...

    Genug geredet, bitte bewertet selbst (nur das Design bitte, Content folgt im Lauf des Tages) :-) Design sowie Code wurde selbst gemacht :cool:

    http://raser.lima-city.de/threesquares/index.html

    Verbesserungsvorschläge natürlich willkommen :)

    mfg
    Ra3eR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j**k

    Hallo,
    ich finde es ganz gut gemacht, aber die Navigationsbuttons werden nicht angezeigt. Sonst sehr gut
    Grüß
    Jan
  4. Autor dieses Themas

    r***r

    Also bei mir gehts, hochgeladen und richtig eingebunden sindse auch..

    mfg
    Ra3eR

    edit/
    hmm, liegt am Browser..Der IE schaffts nicht die Grafiken einzubinden, im FF läuft alles wie es soll..Hat wer ne Idee wie man den Code kompatibel machen könnte?

    nochmal edit:
    also lokal funktionierts auch alles einwandfrei mit dem IE6, jedoch nicht, wenn ich haar genau die gleichen Dateien hier hochladen..dann kann er plötzlich keine Bilder vom Menü mehr laden..Und ich habe relative Pfade angegeben, nicht direkt hier auf der Platte verlinkt..(Im FF gehts ja so auch..)


    Beitrag geändert: 20.3.2008 19:10:53 von raser
  5. m**********r

    sieht schonmal in ordnung aus, aber wenn du deine deisgn i/wan selber verkaufen willst ^dann solltest du auch eines deiner \"guten\" Designs benutzten ^^
  6. Autor dieses Themas

    r***r

    So, habe jetzt den Bug mit dem Menü im IE gefixt, sollte jetzt alles laufen. Im Moment arbeiten wir beriets an V2 mit einem veränderten Design :) Wenn einer noch Fehler finden sollte bitte posten. Ich weiß lediglich nicht, warum der IE die Grafik über dem Content einfach um einige Pixel nach links verschiebt (einfach mal im FF und dann im IE angucken)..Wenn einer ne Lösung dafür weiß herdamit ;)
    Natürlich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Die Seite ist absichtlich so schlicht gehalten, soll ja schließlich keine Clan-Page werden ;)

    mfg
    Ra3eR


    Beitrag geändert: 21.3.2008 17:31:44 von raser
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!