kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thumbjam - super-Musik iPhone-App

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich wollte hier einfach mal eine Empfehlung zu diesem App machen, er ist wundervoll. Es gibt um die 50 Instrumente, und man kann ebenfalls aufnehmen und übereinander mischen. Man bedient die App darüber, dass man mit den Fingern über den Bildschirm geht und oben sind die hohen und unten die tiefen Töne. Es ist genial einfach gemacht, ihr müsst ihn einfach runterladen: kostet aber 5.49€, aber ist sein Geld wert!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!