kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thumbnailbild eigener Webseite definieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Abend allerseits,
    ich stoße schon wieder auf die Grenzen meines Wissens und auf die, meiner Googlefähigkeit. Ich würde gerne das Previewbild, welches bei bekannten sozialen Netzwerken, welche die Farbe Blau schick finden, selbst einstellen können. Das Script welches das Bild aussucht, scheint große Bilder zu bevorzugen und im Falle meiner Webseite wäre das leider der Werbebanner..
    Wem dazu nichts einfällt kann mir bitte zu dem Thema Speed Dial bei Opera helfen. Dabei wird nämlich auch ein Thumbnail einer Webseite erstellt, und wie bei vimeo.com kann man dieses Bild scheinbar beeinflussen... Ich weiß wirklich nicht weiter,
    Danke für Eure Antworten, Grüße :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. <meta property="og:image" content="http://site.com/image.jpg" />


    Dadurch kannst du beeinflussen, welches Bild angezeigt werden soll, beim Posten deiner Webseite über den blauen Riesen.

    http://developers.facebook.com/tools/lint/ sollte dir auch helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2011 3:16:28 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Ahh, danke genau das, was ich gesucht habe :wave:
    Nun funktioniert es auch, wenn man http://www.mytestmedia.com bei Link anhängen eintipselt. Das Bild wird zwar noch ein wenig stark verkleinert, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe ein 300x300 Bild gemacht, da dieses dann größer als die Werbung ist.

    Danke dir, gut gemacht *keks-hinwerf* :lol:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!