kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird Absenderanzeige

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    seit der version 3 von Thunderbird werden bei mir die "derivativen" Absender nicht mehr angezeigt.
    Also ich habe mehrere Emailadressen auf meine Hauptmailadresse weitergeleitet. Früher stand da immer neben dem ursprünglichen Absender mein anderer Emailaccount, der die Mail weitergeleitet hat. Jetzt steht nurnoch der ursprüngliche Absender da und wenn ich wissen will, an welche Adresse die Mail ursprünglich geschickt wurde, muss ich da erst den Quelltext anschauen und mir da irgendwo die adresse raussuchen.
    Kann man das irgendwo einstellen, dass die Sender-Reihe angezeigt wird, bzw gibt es ein Plugin, das sowas macht?

    Danke, Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Soweit ich weiß geht es nicht.
    Vielleicht wendest du dich mal an ein Forum mti Leuten die nur mit Thunderbird arbeiten.
    Wir das hier:

    http://www.thunderbird-mail.de/forum/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!