kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird kann keine Adons Downloaden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    ich hab mir gerade mal Thunderbird runtergeladen, weil ihr ja alle so sehr davon schwärmt. aber da fehlt mir was... Thunderbird soll mit windows starten, und es soll im Traybereich weiterhin aktiv sein, und Nachrichten abholen, da wollte ich mal nach Adons suchen... nur leider funktioniert das mit den Homepages nicht so wirklich, und Downloaden kann ich damit auch nichts, sodass er die Teile auch installiert... gibt's da noch ne andere Möglichkeit?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    da Thunderbird ein e-Mail Client ist und kein browser kann man damit nicht downloaden^^

    Du kannst nur mit nem anderen browser laden und dann importieren
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, weil dat ding ne Startseite anzeigt, deshalb. ^^
    wie importiert man denn da? x.x
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!