kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird (MailOrder, Importieren)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich benutze Thunderbird um Meine Mails zu verwalten.

    Nur bekomme ich von nem Freund Mail,
    und die haben immer ein Datum von 2005!
    Und dadurch übersehe ich sie meist(sind ja in der liste ganz zu letzt).

    Worann liegt das? Mein freund hat zwar eine Verstellte System zeit,
    aber wieso sollte der TB die nach seiner uhr einreihen, oder hat da der Server auch ein Problem? was ich nicht verstehen würde ... weils ja bei andern auch ohne Problem klappt.

    Kennt wer dieses seltsame Verhalten ?


    Außerdem hab ich bei mir ein altes Thunderbird Postfach gefunden,
    Und jetzt wollt ich wissen wich ich das, als Ganzen ordner am besten in Thunderbird einbinden kann ?
    Es ist leider nicht ein ganzes Profil, sons könnt ichs ja einfach einbinden und mir die Mails rauskopieren.
    Mit der Import Funktion kann man seltsamer weiße alles nur keine Thunderbid-Mails importieren ....
    Kann mir da vl wer helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    loki-arsen schrieb:
    Hallo ich benutze Thunderbird um Meine Mails zu verwalten.

    Nur bekomme ich von nem Freund Mail,
    und die haben immer ein Datum von 2005!
    Und dadurch übersehe ich sie meist(sind ja in der liste ganz zu letzt).

    Worann liegt das? Mein freund hat zwar eine Verstellte System zeit,
    aber wieso sollte der TB die nach seiner uhr einreihen, oder hat da der Server auch ein Problem? was ich nicht verstehen würde ... weils ja bei andern auch ohne Problem klappt.

    Kennt wer dieses seltsame Verhalten ?

    Nunja, das kenne ich nicht, aber ich denke, dass dies nichts mit Thunderbird zu tun hat.
    Schau mal (wenn vorhanden) deine E-Mails online nach (Webmail), ob sie dort auch 2005er Jahrgang haben!
    Wenn ja, dann liegt das am SMTP-Server deines Freundes.

    loki-arsen schrieb:
    Außerdem hab ich bei mir ein altes Thunderbird Postfach gefunden,
    Und jetzt wollt ich wissen wich ich das, als Ganzen ordner am besten in Thunderbird einbinden kann ?
    Es ist leider nicht ein ganzes Profil, sons könnt ichs ja einfach einbinden und mir die Mails rauskopieren.
    Mit der Import Funktion kann man seltsamer weiße alles nur keine Thunderbid-Mails importieren ....
    Kann mir da vl wer helfen ?

    Eine Importfuntkion für Nachrichten ist vorhanden. Was hast du denn für ein File, dass Importiert werden soll?
    Ansonsten schau mal dort nach: http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php
    Oder such ein wenig in Google... http://www.google.ch/search?hl=de&q=thunderbird+import
    Bsp: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_und_Adressb%C3%BCcher_importieren
    Export: http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=30849

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Also das mit mit dem Impotieren hat mit einem PlugIn jetzt doch geklappt (habs zuerst ned gefunden), gab dann nen Link in dem gelinkten, danke!
    Aber seltsam finde ichs schon das Thunderbird ned seine eigen Mails Importiren kann (mbox).

    zum andern, Ja auch am Server beim Webmail sind sie mit datum von 2005. aber wieso ordnet der nach \"irgend einer Zeit\" und nicht nach der Zeit wie die Mails ankommen ? ist doch Schwachsinn!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!