kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird: Wo ist die E-Mail gespeichert?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    w***********2

    Hallo zusammen ,
    Ich habe Heute mal etwas in Thunderbird gesucht. Und es auch gefunden.
    Nun wenn ich die Nachricht öffne sieht das so aus:
    http://h7.abload.de/img/unbenannt2eruqd.png
    Ich kann die Nachricht lesen und Beantworten und alles andere was so dazugehört. Doch wo kann ich sehen in welchem Unterordner die nachricht abgespeichert ist?

    Grüsse weissertiger2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wie man das rausfindet kann ich leider nicht sagen, aber du kannst die Mail mit Rechtsklick in einen Ordner verschieben, welcher dir bekannt ist. Oder du nutzt die Filter-Suche. Dann gehst du einfach alle Ordner durch und suchst mit dem Filter-Feld oben rechts... Sollte ich noch was rausfinden werd ichs hier reineditieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2011 18:50:32 von schrotti12
  4. Autor dieses Themas

    w***********2

    schrotti12 schrieb:
    Wie man das rausfindet kann ich leider nicht sagen, aber du kannst die Mail mit Rechtsklick in einen Ordner verschieben, welcher dir bekannt ist.
    Danke, das werde ich das nächste mal machen :thumb:.

    Bevor ich das aber gelesen habe, kam mir die Idee, im Webinterface zu suchen. Dort wurde es mir angezeigt.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Du hast dir die Suchergebnisse als Liste anzeigen lassen. Wenn du die Ergebnisse als Vorschau anzeigen lässt, stehen auf der linken Seite die Ordner in welchen sich die Mails befinden.

    http://schrotti12.de/Mail.jpg
  6. Autor dieses Themas

    w***********2

    schrotti12 schrieb:
    Du hast dir die Suchergebnisse als Liste anzeigen lassen. Wenn du die Ergebnisse als Vorschau anzeigen lässt, stehen auf der linken Seite die Ordner in welchen sich die Mails befinden.

    http://schrotti12.de/Mail.jpg
    Oha, danke. Habe ich übersehen :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!