kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbirds Mails verschwinden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,
    Bei meinem Thunderbird verschwinden immer wieder mal Mails, und ich kann diese nicht mehr tag/auffinden">auffinden. Sie sind auch nicht mehr in der Inbox-Datei, des Profils.
    Es verschwinden auch nicht alle Mails, sondern nur ein paar und das auch in unregelmäßigem Abstand. Meine Recherche bei Google blieb obendrein auch noch erfolglos, sodass ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Die Mails verschwinden aus dem Posteingang sowie aus dem Gesendet-Ordner

    Gruß André

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 12:52:42 von andre-morillon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du mal versucht einen Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Index wiederherstellen ??
  4. Hast du mehrere Konten, welche abgerufen werden?
    Falls ja: Verschwinden die Mail immer vom gleichen Konto?

    Überprüfe mal deine Einstellungen.
    In den Einstellungen kannst du z.B. einstellen, dass Mails, die älter als 30 Tage sind gelöscht werden. Oder vom Server gelöscht werden. Zudem kann der Papierkorb nach Schliessen des Programms geleert werden.
  5. Autor dieses Themas

    a************n

    chst schrieb: Hast du mal versucht einen Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Index wiederherstellen ??

    Schon längst getan => nix

    Ja die Mails verschwinden immer von selben Konto (GMX).Und es verschwinden nicht die ältesten sondern einfach beliebige. Wo ich sicher bin dass ich sie nicht gelöscht habe.
    Und auch der Papierkorb wird nicht automatisch gelöscht(geleert) mein Schließen des Programmes.

    Des weiteren war das bei mir nicht immer so, es verschwinden erst seit 2-3 Wochen Nachrichten. Und ich nutze Thunderbird nun schon seit über einem Jahr mit den selben Einstellungen)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2011 15:51:33 von andre-morillon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!