kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


thunderstorm-networx

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Wie findet ihr folgende Website?
    http://www.thunderstorm-networx.de/

    Danke für eure Rückmeldung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Das Design überzeugt mich erst einmal und auch die (wenigen) Texte sehen gut aus. Doch sollte unter das Bild noch eine Erklärung (http://www.thunderstorm-networx.de/img/network.jpg). Dann geht die Unterseite Werbung nicht und bei Leute finden erscheint eine leere Designseite (liegt vllt daran, das keiner Registriert ist.). Das Logo scheint mit von TWitter und eingefärbt worden zu sein, das könnte Probleme mit dem Urheberrecht geben.
    Sonst eigentlich ganz gut^^

    MFG Marvin
  4. Ehrliche Meinung?

    Nichtssagend, deshalb hab ich die Seite nicht weiter angeschaut. Design nervt nicht, hat mich dort aber auch nicht gehalten. Würde dort nicht irgendwo Social Network als Text vorkommen, hätte ich das auch nicht als so etwas erkannt. Aber was soll an diesem nun besser sein als an den anderen? Davon ist nichts zu lesen, sehen, etc...

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2010 7:24:57 von karpfen
  5. das design ist relativ huebsch und schoen. allerdings fehlt es ihm imho an individualitaet. das logo (ich gehe mal davon aus, dass die netzwerkgrafik das logo ist), ist nicht besonders gut in das design verwoben. ausserdem wuerde ich es gar nicht wirklich als "gutes" logo bezeichnen. es ist zu komplex und hat auch deshalb einen geringen wiedererkennugnswert.
    zum favicon moechte ich eigentlich gar nix sagen. das ist so stark von facebook kopiert. >_<

    des weiteren muss ich karpfen recht geben.
    karpfen schrieb: [...] Aber was soll an diesem nun besser sein als an den anderen? Davon ist nichts zu lesen, sehen, etc...

    was macht dein social network denn besonders? warum sollten leute daran teilnehmen?

    achso, der imperativ von "treten" ist "tritt" und nicht "trete" (header). das mag zwar banal klingen, aber es wirkt imho unserioes.

    zur w3c hat jeder eine andere meinung. aber wenn du im head schon einen html-typ definierst, solltest du dich vielleicht auch daran halten. ich kann zwar verstehen, dass das manchmal nicht einfach ist, aber zb musst du keine ids doppelt benutzen, wenn du sie einfach als klasse definierst (im css statt "#" einfach "." und im html dann mit class="").

    die links gehen noch nicht alle, aber das kann ja noch kommen. aber warum du auf der hauptseite einen link "kostenlos registrieren" hast, der dann eh wieder auf index.php verweist, versteh ich nicht.

    lass dich von meinen vielen bemaengelungen aber nicht abschrecken. du hast schon eine gute seite auf die beine gestellt und mit etwas arbeit kann sie noch besser werden.

    viel erfolg!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!