kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ti-Graph Link

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich hatte mal vor Jahren ein Programm, dass sich Ti-Graph Link nannte. Damit konnte man Ti-Basicprogramme auf den Ti-Rechner übertragen.
    Das geht mit dem Ti-Connect leider nicht(?oder habe ich die funktion noch nicht gefunden?)
    Die CD kann ich aber leider nicht mehr finden. Ich habe schon versucht zu Googlen, aber da habe ich keine Möglichkeit gefunden, wo ich das programm downloaden konnte. Kennt jemand von euch eine Seite?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!