kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ticker Defekt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich glaube der Ticker ist defekt.
    Der letzte Post vom ersten Thread im Ticker dort ist vom 2.12.08 um ca. 18 uhr. (http://www.lima-city.de/boards/thread/81477)

    Neustes Thema ist aber dashier http://www.lima-city.de/boards/thread/78744
    (» fapre
    8:52, 3.12.2008$)


    Bild dazu: http://mergener.lima-city.de/error.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da hast du wohl recht, sowas ist aber genau das Richtige für ein Ticket, da dieses Problem nur durch die Administrative behoben werden kann.

    Damit Closed bis der zuständige Mod da war!
  4. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.


    Da hast du wohl recht, sowas ist aber genau das Richtige für ein Ticket, da dieses Problem nur durch die Administrative behoben werden kann.

    Damit Closed bis der zuständige Mod da war!

    Ok danke, wollte nur auf sicher gehen, nicht das es sich wieder um einen komischen Chachefehler o.ä. handelt...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!