kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tim und Struppi in 3D

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    klara-neustifter

    klara-neustifter hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr den Film schon gesehen? Ich kenn "Tim und Struppi" eigentlich kaum bis gar nicht, aber ich hab mir die Vorschau mal angeschaut, aber zugegebenermaßen nichts vom Inhalt mitbekommen, weil ich die ganze Zeit so fasziniert von den Shadern/ Texturen/ Lichtsetzungen/ Animation ... war. Der Film ist echt gut gemacht, es wirkt alles so echt. Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finde der Film setzt eindeutig neue Maßstäbe in der 3D-Technik.
    Und von Steven Spielberg ist er ja auch noch!
    Also den will ich mir unbedingt im Kino ansehen.
    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gamersworld11

    gamersworld11 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe bis jetzt nur gutes gehört! ich denke ich warte bis er auf DVD erschienen ist und werde die DVD verschenken an irgendjemanden der das denne mit mir schaut!
  4. Ich habe mir den Film auf 3D angeschaut und fand ihn sehr gut. Der Charme der Comics wurde gut eingefangen und die Effekte waren auch nett. Preislich auch 10 € günstiger als viele andere 3D Filme.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!