kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TimeManagement-Software mit Halbjahresübersicht und Dokumentenmanagement

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Ich suche eine Software, die folgendes bietet:
    TimeManagement: Verwaltung von Terminen von Patienten einer Praxis
    Halbjahresübersicht: Es sollen alle eingetragenen Termine für ein halbes Jahr im Vorraus angezeigt werden, in einer Tabelle im Stundenrythmus
    Automatische Benachrichtigung an Patienten: Ein Patient, bei dem sich ein Termin verschiebt, soll automatisch per E-Mail benachrichtigt werden
    Dokumenten-Management: Es sollen Dokumente (pdf, Bilder, Word) verwaltet werden können.
    Die Software soll auf wie eine Website funktionieren, also über das Internet
    Es soll wenn möglich unter 80€ kosten!

    Ich habe schon einige Zeit bei Google/SourceForge, etc... gesucht, aber nicht das passende gefunden.

    Kennt von euch jemand so eine Software?

    Grüße, dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wioe wäre es mit dem Intrexx Xtreme, das wird auch in Krankenhäusern eingesetzt und hat z.B. als Applikationen eingabut das Blaubuch Medizin, Dokumentenverwaltung, Telefonbuch oder Sitzungstermine....

    Mehr Infos hier: http://www.unitedplanet.com/de/shop/Intrexx_Xtreme_Portal_Manager und hier http://www.unitedplanet.com/de/klinik-portal
  4. Autor dieses Themas

    d************h

    Ne, leider nicht!
    Das ist was für Kliniken.
    Ich brauch was für eine kleine Praxis, in der täglich nicht mehr als 10 Patienten kommen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!