kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TinyMCE Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze in Contenido TineyMCE, jedoch wenn ich den Text speichere, wird der Ganze Text ohne Formatierung Usw. hinterienander angezeigt.
    Aber sobalt ich wieder auf Bearbeiten Klicke, wird in TinyMCE der gantze Text Formatiert und schön aufgereit angezeigt.

    Was mache ich falsch

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich hab mal ein wenig (für dich) gegoogelt und folgendes gefunden:


    [paste_auto_cleanup_on_paste] MSIE specific option.
    If you enable this feature, a word paste will be executed when the user copy/paste content to the editor. This feature is disabled by default.


    Damit kann man einstellen, dass automatisch die Formatierungen ignoriert werden.
    Kannst ja mal versuchen.

    Gruß
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!