kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tinymce problem mit magicQuotes

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    w*g

    Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem.
    Mein eigenes CMS nutzt tinymce und auf anderen Servern funktioniert alles prima.
    Bei lima-city ist aber das problem, das die "magicQuotes" deaktiviert sind also die \"
    Wenn ich in tinymce jetzt also links oder bilder einbinde, macht er nach dem speichern
    die adresse nicht richtig sondern sowas hier z.b. : http://wng.lima-city.de/wng/\"galerie.php\"

    Habt ihr da einen lösungsweg??

    grüße
    wng
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    weiß jetzt noch nicht wirklich was da jetzt an dem Verzeichnis verkehrt ist.
    Aber mal so nebenher ...magic_quotes_gpc kann man laut http://us.php.net/manual/de/ref.info.php#ini.magic-quotes-gpc auch in der .htaccess aktivieren.
    Was für magic_quotes brauchste denne?

    Grüßle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!