kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TION 2010

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    ann-christin-adventskalender

    ann-christin-adventskalender hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Hier möchte ich kurz auf ein sehr interessantes Event für 2010 hinweisen.

    TION 2010 !!!

    Für alle von euch, die mit Photoshop bzw. tag/grafik">Grafik allgemein Erfahrungen Sammeln wollen.

    Schaut doch selbst unter http://www.tion2010.de

    Liebe Grüße,
    Sascha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) Danke für den interessanten Tipp!

    2) Wenn ich das richtig verstanden habe, gehört dieser Thread weniger in Ausbildung und eher ins Grafikdesign.
    Es geht um eine Versammlung mit maximal 600 Personen, bei der es um Fotografie und Bildbearbeitung geht und bei der in über 30 Vorträgen auch 'Insiderwissen' vermittelt werden soll.
    Die Veranstaltung dauert 2 Tage und findet im Kölner E-Werk statt. Karten sind (meiner Meinung nach) mit 149 Euro (Vorverkauf, erste 100 Karten)
    179 Euro (normal) und 199 Euro (sozusagen auf den letzten Drücker) relativ teuer.
    Die Referenten sind Uli Staiger, Tom Krieger, Michel Mayerle, Barbara Luef, Calvin Hollywood, Marius Schwiegk, Karsten Rose, Olaf Giermann, Gerhard Koren, Jamari Lior, Robert Hranitzky sowie Martin Krolop ( und Marc Gerst). Im Laufe der Veranstaltung gibt es auch
    die Möglichkeit, die Referenten persönlich zu sprechen. Außerdem gibt es noch eine 'Photoshop-Help-Station' und Live-Fotoshootings.
    Verkaufsstart der Karten ist am ersten Dezember, die Veranstatung wird am 24. und 25.4 2010 stattfinden.
    Die Abkürzung TION steht übrigens für Tutorials, Informationen, Organisation und Neuigkeiten.

    So, soviel zur Veranstaltung selber.

    3)
    Für alle von euch, die mit Photoshop bzw. Grafik allgemein Erfahrungen Sammeln wollen.

    Ich glaube, diese Veranstaltung ist eher zur Fortbildung gedacht.

    4) Ich finde auch, dass sich das ganze sehr interessant anhört, aber 150 Euro sind mir dann doch ein bisschen zu viel.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 16:42:51 von roemmler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!