kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tipps für eigene tm-united manialink homepage

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    bei tm-united kann man sich eine homepage gestalten wie bei myspace
    nun ja leider fehlt mir da noch der durchblick

    das spiel selbst ist genial- macht spass alle tm maps zu zocken!

    ich würde gerne meine produzierte music für coppers (die währung in tm) drauftun


    wie findet ihr das spiel und das coppers system? seid ihr fans, mapper, skinner oder clanracer? und für die homepage wär ich für jede hilfe dankbar:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**v

    also ich spiele es einige male in der schule...
    aber wenn ich ganz eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllllliiiiiiiiccccccccchhhhhhhh bin hab ich nur ne gebrannte version von nem freund und kann sie deshalb nicht online spielen....
    aber ich wollte mal ne halfpipe machen, doch da ist immer ein ganz kleiner "randstein", der einfach nicht weg will
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!