kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tischtennis (cklick-TT) Ergebnisse auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t********r

    Hallo zusammen,
    ich betreue nebenher die Website meines Tischtennisvereins. Sehr lästig dabei ist, dass ich die Ergebnisse der letzten Spiele immer per Hand übertrage.

    Kennt jemand eine Möglichkeit oder wüsste einen Ansatz, wie man diese aus Click-TT auslesen (am besten mit PHP) könnte um sie dann einzubinden?

    Daten sollten von hier kommen:
    http://www.wttv.click-tt.de

    Vielen Dank für eure Anregungen

    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi nilsmargotti,
    falls du sie wirklich automatisiert auslesen willst, solltest du dich mit Regex beschäftigten, ein Tutorial dazu findest du zum Beispiel hier: [link]http://regexp-evaluator.de/tutorial/[/link].Beachte dabei das die rechtlichen Regelungen!
    Außerdem könntest du beim Betreiber der Website anfragen, ober dir eine API mit den Daten zur Verfügung stellen kann.

    mfg

    Felix

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2012 19:38:40 von felicius12
  4. Ähm ich möchte nichts auslesen sondern habe nur ein paar beiträge verlinkt in denen das Thema meiner Meinung nach gut erörtert ist.
  5. uups Sorry ich wollte ttceschmar schreiben und habs dann vom falschen Beitrag kopiert ;-) Außerdem wärst du da beim genaueren Lesen selbst drauf gekommen....

    mfg
    Felix
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!