kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Titan Quest

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ichbinderderlernenwill

    ichbinderderlernenwill hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute...:biggrin:
    ich wollt fragen ob jmd von euch das SPiel Titan Quest schon gespielt hat... Ich habe bisher nur eine Demo davon gespielt, war aber von der Grafik des Spiels, dass von vielen ja als das "Diablo3" bezeichnet wird, sehr begeister.:thumb: Auch das man sich seine F?higkeiten selbst zusammen stellen kann und nicht wie bei Diablo2 an feste Klassen gebunden ist hat mir sehr gut gefallen.:cool: Ebenfalls sehr gut ist die antike Hintergrund Welt und Geschichte.
    Was haltet ihr von dem Spiel???
    mfg
    ichbinderderlernenwill:smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja... das mit dem Sterben und dann EP Minus bekommen ist nicht so das beste...
    Auch die Maus-Steuerung fasziniert mich nicht...
    Ich find, das einzig Gute an TQ ist, dass man es mit Freunden ?ber Lan spielen kann, was mit z.B WoW nicht machbar ist.
  4. b****0

    Ich find das Spiel nicht so toll Guildwars ist eher Diabolo 3 like.
    z.b.
    Diabolo 2 Guild Wars
    Paladin -->Krieger/M?nch
    Ritualist--> Ritualist
    Assasine--> Assasine
    Amazone-->Eine art Krieger/Waldl?ufer
    Magier-->Elementarmagier
    Barbar-->Krieger
    Totenbeschw?rer-->Necromant

    ich sags nur so zu info des wegen is gaywars sry ich mein guildwars auch gay.

    ///zOCKT WOW///

    Beitrag ge?ndert am 9.07.2006 16:38 von b00f00
  5. t**********d

    :cool: Hi! ^^

    Ich habe das Spiel ja seit gestern und habe es nat?rlich schon angespielt. Ich muss sagen, das das spiel nicht so gro?e unterschiede zu Diablo 2 hat, ich finde Diablo teils auch besser, na gut die Grafik ist teil besser, da neuer, aber es fehlt dem Spiel etwas an vielfalt, ich werde es trotzdem weiter spielen, da Diablo 3 ja noch nicht raus ist *heul* ^^

    MFG TheAnimelord
  6. Habe es grade kurz gespielt, und ich kann nur sagen WOOOOW, was f?r eine Grafik, Gameplay leider noch nicht so getestet aus Zeitmangel*g* werde ich noch nachreichen

    Gr??e Takuan
  7. Autor dieses Themas

    ichbinderderlernenwill

    ichbinderderlernenwill hat kostenlosen Webspace.

    Also dieses Guildwars kenn ich nicht,
    und ich kann eure Kritik nicht verstehen...
    Ich finde das Spiel ist um vielfaches besser...
    na ja vielleicht das mit der Vielfalt... die zufallig generierten Karten in Diablo 2 sind eindeutig besser...
    Trotzdem... die Grafik... die M?glichkeiten bei der Charaktergestaltung... das sind einfach Dinge die mit grossem Abstand besser gemacht worden sind...(auch wenn ich bisher nur eine Demo gespielt habe...)
    ich kann allen das Spiel nur empfehlen...
  8. e********l

    Hab gestern mal die TQ Demo gespielt. Mal von der Tatsache abgesehen das es Hardware Hungrig ist spielt es sich ganz gut. Allerdings kam bei mir nicht ganz das klassische DIablo Feeling auf. Es machte zwar Spass Monster nach Monster zu schlachten aber ich empfand es zum einen zu unbalanciert und zum anderen zu langsam im Gameplay. Ebenso kommen Streckenweise kaum Gegner.

    Ganz gutes Spiel, bin noch am ?berlegen ob ich es kaufe, aber an Diablo 2 LOD kommt es bei weitem nicht ran.
  9. Autor dieses Themas

    ichbinderderlernenwill

    ichbinderderlernenwill hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss dir zustimmen evil-devil... Dem Spiel fehlt eine Kleinigkeit um Diablo 2 LOD zu ?bertrumpfen, aber an das Spielfeeling kommt es meiner Meinung nach doch ganz nahe dran...
    Man spielt jetzt mal in einer realistischeren Welt... Die existieren k?nnte... Vielleicht in der Antike... Wer wei? denn woher die Ideen ?ber die Gestalten in den Sagen um die Griechische Welt kommen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!