kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Titanic

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m****a

    Am 5.4 um 20.15 auf Vox kommt Titanic!

    Was haltet ihr von dem film? Wie oft habt ihr ihn schon gesehen und nat?rlich die frage werdet ihr ihn euch nocheinmal ansehen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********r

    ich hab das ding auf dvd. ich hab den mitlerweile glaub 100 mal gesehen dass ich mal was ausprobiert habe und hab den ganzen film auf t?rkisch angesehen aber ich w?rd ihn nie wieder ansehen. der h?ngt mir zum hals raus
  4. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    jop der film ist:
    1. ur alt
    2. langweilig
    3. uninteressant wenn man ihn mehr mal gesehen hat
    und
    4. einfach nur behindert...
  5. b*********r

    amen skulli, amen
  6. r********t

    Ich finde den Film Klasse und schaue mir den auch wieder an obwohl ich ihn auch schon oft gesehen habe. :wave:
  7. r******e

    Klasse Film ansich aber schon sehr ausgelutscht von daher werde ich mir den sicher nicht nochmal antun und "falls" ich mal wieder lust draufhabe schaue ich mir die DVD an die ich hier liegen habe.
  8. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    schnarch man ich kann ihn nichtmehr haben!!!!!!
    ich fand die storry ja beim ersten mal noch akzeptabel, aber schon nachm zweiten mal ansehen :puke:
    is halt ne schnulze und ich stehe nicht auf schnulzen...:biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    m****a

    ich find den film klasse im ?brigen lag ich falsch er kommt nicht am 5.4 sondern am 8.4 nur f?r die ihn nochmal sehen wollen *ggg* der reat hmm... es ist eure meinung jeder hat einen anderen geschmack daf?r habt ihr dann wieder filme die ihr gut findet und auch mahrmals sehen tut, die wir wiederrum nicht anschauen w?rden so ist das halt wollte die frage auch nur mal stellen weil der film doch sehr viel eingenommen hat und ich mal ein paar meinungen h?ren wollte......... that's it!
  10. m*********s

    Ich hab den film mindestens 100 mal gesehen... am Donnerstag konnte ich ihn aber leider nicht gucken weil ich keine zeit hatte... titanic ist einfach ein genialer film!
  11. w************y

    hab den film auch voll oft gesehn,und beim ersten mal zig Taschent?cher verbraucht....
  12. Eigentlich ist der Film garnet so schlecht... Aber es gab ne Zeit... Da hat man den dann einfach zu oft gesehen (wenn man den auf Video hatte)....
  13. seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr lang, muss ich sagen :biggrin:, mein ding ist es nicht so.gruss
  14. find ich genauso kacke wie pearl harbour (oder wie auch immer), weil der film einfach viel zu lang durchgekaut wird, ist halt viel zu langatmig, lohnt sich meiner meinung nach nicht.... aber : signatur
  15. n******i

    langsam nervt der wirklich... da gabs ja so tolle leute, die sich den 5 ma im Kino angesehen ahben und dann auf video geklauft und nochmal sau oft angeguckt... mir hat das kino gereicht.
  16. Ich habe und werde den Film niemals ansehen, da er f?r mich bloss geldmacherei ist und keinen wirklich gute Handlung bietet. Liebesp?rchen hin oder her, h?tten sie mal mehr gezeigt von den Tauchfahrten zu Frack dann w?re es bestimmt interesanter geworden.
  17. s******z

    habe mir titanik schon so oft angeschaut- ich hab schon zum z?hlen aufgeh?rt
    ich finde ihn klasse und schau ihn mir auch in zukunft (wenn es nix anderes halbwegs vern?nftiges spielt) an
    jedoch hat er einige regiefehler ?ber die man mit der zeit nicht mehr lachen kann
    aber die storry ist einfach super

    mfg
    schmoelz
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!