kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Titel von Harry Potter 7 bekannt

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    i************m

    Soeben erreichte uns die Neuigkeit, dass die Türe im Raum mit dem "?" auf der Homepage von J. K. Rowling geöffnet ist. Statt dem dritten A.M.E.Z.-Test gibt es diesmal bereits den lange erwarteten Titel zu Buch Sieben.

    Leider wurde nur die Türe auf der englischen Ausgabe der Seite geöffnet, da die übersetzten Titel noch nicht bekannt sind.

    Wie Du zum Titel kommst findest Du heraus, wenn Du auf Weiterlesen klickst, um den Usern, die es selbst probieren wollen, den Spaß nicht zu verderben.

    Für alle, die nicht mehr warten wollen, technische Probleme mit der Homepage haben, oder den Titel einfach nicht erraten, steht der Titel ebenfalls unter dem folgenden Link. Wir müssen Dich hier aber vor hochkarätigen Spoilern warnen! Wenn du den Titel also noch nicht erfahren willst, bitte nicht nach unten scrollen.

    http://images.harrypotter-xperts.de/news/200612211530news771623839.jpg

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 13:16:20 von immerwiederjim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Der Link geht nicht, also nehme ich mir mal die Freiheit und poste hier den Titel:

    "Harry Potter and the Deathly Hallows"

    Was soll auch schlimm daran sein, wenn man den Titel weiß? Das regt doch die Fantasie an :).

    EDIT:

    Deutscher Titel übrigens:

    "Harry Potter und die tödlichen Heiligen"

    (durch die wird er (angeblich) sterben)

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 14:14:20 von teremy
  4. Autor dieses Themas

    i************m


    Der Link geht nicht, also nehme ich mir mal die Freiheit und poste hier den Titel:

    "Harry Potter and the Deathly Hallows"

    Was soll auch schlimm daran sein, wenn man den Titel weiß? Das regt doch die Fantasie an :).


    danke, dass du den titel gepostet hast...

    also ich habs ja nur kopiert und ich versteh auch nicht warum das jetzt ein spoiler sein soll...ich meien wir wussten ja schon vorher das min. 1er stirbt...


  5. Deutscher Titel übrigens:

    "Harry Potter und die tödlichen Heiligen"


    Das ist aber frei übersetzt, es könnte ja auch z.B. "Harry Potter und die todbringenden Heiligen" heißen.
    Es wurde ja z. B. aus "Harry Potter and the Chamber of Secrets" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", obwohl Secrets ja normalerweise eher mit Geheimnisse übersetzt werden würde.

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 14:26:15 von plop
  6. z*****e

    Es könnte genauso heißen »Harry Potter und die Totgeweihten«.
  7. m**********t

    In diesem Buch sollen 2 Hauptpersonen sterben, die erste ist Harry und die zweite??
  8. t****y




    Deutscher Titel übrigens:

    "Harry Potter und die tödlichen Heiligen"


    Das ist aber frei übersetzt, es könnte ja auch z.B. "Harry Potter und die todbringenden Heiligen" heißen.
    Es wurde ja z. B. aus "Harry Potter and the Chamber of Secrets" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", obwohl Secrets ja normalerweise eher mit Geheimnisse übersetzt werden würde.

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 14:26:15 von plop

    Ja das habe ich in der Tat frei übersetzt, aber habe mal gegoogelt und das scheint tatsächlich der deutsche Titel zu sein :smile:
    Steht sogar bei Wikipedia schon (http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter).
  9. Autor dieses Themas

    i************m

    Nein da steht "Harry Potter and the Deathly Hallows (voraussichtlich 2007; deutscher Titel noch nicht bekannt)" übersetzung kommt wohl erst, wenn das englische buch erscheint
  10. z*****e


    Nein da steht "Harry Potter and the Deathly Hallows (voraussichtlich 2007; deutscher Titel noch nicht bekannt)" übersetzung kommt wohl erst, wenn das englische buch erscheint


    Wenn du mal unter »Romane« schaust steht da: »7. Harry Potter und die tödlichen Heiligen (Harry Potter and the Deathly Hallows, 2007)«
  11. i***********l

    hab gehört ron soll auch sterben aber ich halte das auch für ein Gerücht warum sollte die Haupfigur also jeztz Harry sterben das macht ja wenig sinn
  12. t****y


    hab gehört ron soll auch sterben aber ich halte das auch für ein Gerücht warum sollte die Haupfigur also jeztz Harry sterben das macht ja wenig sinn

    Vielleicht damit sich umso mehr Leute das Buch holen und/oder einfach weil es der letzte Teil ist und auch ein Held irgendwann mal sterben muss? Wieso macht es kein Sinn, wenn jemand stirbt? Ich finde sehrwohl dass es Sinn macht, es könnte ja auch eine Art Nachfolger von Harry Potter kommen, wer weiß... wer weiß... Ich habe Harry Potter noch nie gelesen, bis jetzt nur die Filme geschaut, ich fände es gut, wenn die Hauptperson auch mal stirbt, ist mal was anderes.
  13. m**********t

    Ja genau, sie lässt Harry sterben, damit es keine weiteren Romane über ihn gibt und er langsam erwachsen wird und er irgendwann von Hogwarts verschwinden muss!!

    Ich kann mich Teremy nur anschließen, da es eigentlich eine neue und gute Idee ist, Harry sterben zu lassen!!


    Beitrag geaendert: 24.12.2006 8:24:21 von mistersaibot
  14. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Wie nun der ganz exakte Titel des deuteschen Bandes ist werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren.
    Spkulieren kann man ja sehr viel, aber bringen tut es nicht viel ;-).

    Wenn 2 Hauptpersonen sterben sollen, können es eigentlich ja nur Voldemort und Harry sein, weil beide miteinander verbunden sind. Hat der eine Schmerzen, hat dies der andere auch.
    Und was wäre das für ein ende wenn das Böse gewinnt.
    Und Voldemort ist ne Hauptperson auch wenn dieser eigentlich fast immer mehr eine Nebenrolle gespielt hat.

  15. n****a

    Ich wette Harry und Voldemort bringen sich gegenseitig um...wären doch dann zwei Hauptfiguren, oder? Vielleicht stirbt auch Malfoy?
    Also wenn die Ron umbringt dann werde ich revoltieren. =)
  16. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    hmmm so ein haufen spekulationen. eigentlich wie vor jeden Potter Buch.
    ich habe so eine LIste gemacht wer stirbt nahc meiner meinung:
    -Harry
    -Voldemort
    -nen paar Todesser (Belatrix Lestrange, Lucius Malfox...)
    -Snape
    -Drako Malfoy und Narzissa Malfoy
    -Dudley

    Naja muss nciht stimmen aber ich denke's hallt ungefähr so
  17. Geil wärs ja wenn Snape doch bei den Guten ist xD.
    Nein aber sowas hier versteh ich unter übertriebenen Potter-Fimmel, dass man sich deswegen jetzt voll rumlabert wegen dem TITEL vom Buch...
  18. d**l

    Mich interessiert Harry Potter überhaupt nicht. Hab aber letztens gelesen, das der Schauspieler der Harry Potter spielt, möchte das Harry stirbt

  19. Mich interessiert Harry Potter überhaupt nicht. Hab aber letztens gelesen, das der Schauspieler der Harry Potter spielt, möchte das Harry stirbt


    Das stimmt auch, Daniel Ratcliff möchte eigentlich kein Happy-End, aber noch nicht mal der weiß jetzt schon wie es ausgeht.
  20. ich kann mir nicht vorstellen, dass j.k. rowling Harry am leben lässt. So könnte ja jemand ihre bücher weiterschreiben und ich glaube das liegt nicht in ihrem sinne
  21. ich nehme mir einfach die freiheit und spekuliere noch gar nicht , das macht die ganze sache meiner meinung nach eh am spannendsten ^^

    ich warte, bis ich das buch in händen halte und geniese dann jede überraschung, denn ich halte hier noch ALLES für möglich
    :cool:

    übrigens kann niemand rowlings bücher *einfach* weiterschreiben, wozu gibts schliesslich copyright
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!