kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk domain aufschalten klappt nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    hallo community,

    ersteinmal sorry das ich noch einen von diesen thread s aufmache, aber ich denke ich bin nicht der einzige der das problem mit den tipps aus den alte threads nicht lösen kann. hatte mir gestern abend ne dot.tk domain geholt (also die free variante). nu hab ich versucht die hier auf mein space aufzuschalten, aber ohne erfolgt :(

    hab das so gemacht wie in der hilfe beschrieben, aber es fängt schon da an das er die normale proxy url bei dot.tk nicht annimmt. dann hab ich die ip genommen und das hat er gefressen. doch als ich dann hier die tk domain aufschalten wollte, meinte er immer das meine tk nicht auf lima-city verweist..

    dann hab ich einfach mal im cmd nen ping an die lima-city proxy url gemacht, und ne andere ip rausbekommen als in der hilfe angezeigt.. folglich dann die ip bei dot.tk eingegeben (natürlich auch wieder als a-record) und das selbe ergebnis, tk nimmt die ip an, aber wenn ich dann hier aufschalten will, selbe fehlermeldung..

    könnt ihr mir da weiterhelfen, bzw geht das im moment überhaupt aufzuschalten? hab das in den letzten tagen schon in x signaturen gesehen, also müsste das doch möglich sein?

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warte mal 10 Minuten und probiers dann nochmal. DNS-Abfragen werden gecached (von dot.tk glaub 10 Minuten), d.h. es kann gut sein, dass lima-city einfach noch die alte IP sieht.
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    theseven schrieb:
    Warte mal 10 Minuten und probiers dann nochmal. DNS-Abfragen werden gecached (von dot.tk glaub 10 Minuten), d.h. es kann gut sein, dass lima-city einfach noch die alte IP sieht.


    ich hab sogar 12 stunden gewartet.. und auch die cookies gelöscht (ka was das bringen soll, aber stand in einem thread).. aber keine änderung des problems :(
    -> "Die Domain zeigt nicht auf den Webspace von lima-city, bitte nehme erst die entsprechenden Einstellungen bei deinem Domain-Anbieter vor und probiere es in ein paar Minuten erneut!"

    das ich die free variante habe kann nicht das problem sein oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 12:56:07 von nick8719
  5. Nein, bei mir geht's ja schließlich auch.

    Nenn mir mal bitte 3 Informationen, dann schau ich mal ob mir was auffällt:
    - dot.tk-Domainname
    - lima-city-Domainname
    - Die IP-Adresse, die du eingetragen hast
  6. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    theseven schrieb:
    Nein, bei mir geht's ja schließlich auch.

    Nenn mir mal bitte 3 Informationen, dann schau ich mal ob mir was auffällt:
    - dot.tk-Domainname
    - lima-city-Domainname
    - Die IP-Adresse, die du eingetragen hast


    also die dot.tk domain ist "nick8719.tk",
    meine lc domain is "nick8719.lima-city.de",
    und die ip alternativ zu der proxy url die ich eingetragen habe ist "217.11.57.228".

    danke :)
  7. Ich weiß ja nicht wo du diese IP her hast, aber mit 193.107.147.202 wirds vermutlich besser funktionieren.
  8. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    also die ip hab ich von hier aus der hilfe zu dem thema -> http://www.lima-city.de/2008/domains/#aufschalten

    aber erstmal danke, werds damit mal versuchen :)

    edit: sehe grad, das is die ip die wirklich hinter dem proxy liegt, ka warum da ne falsche drinne steht.. mein tk account is auch noch am rödeln.. scheint jetzt wohl die 10 mins zu dauern, und hoffe dann gehts..

    edit2: tjoa, also meine nick8719.tk zeigt jetzt auf den proxy von lima-city, bloß hat das keine veränderung gebracht :-! immer noch die selbe fehlermeldung. -> "Die Domain zeigt nicht auf den Webspace von lima-city, bitte nehme erst die entsprechenden Einstellungen bei deinem Domain-Anbieter vor und probiere es in ein paar Minuten erneut!"

    edit3: ich habs jetzt auch noch mit "85.25.124.233" ausprobiert, fürht direkt auf lima-city.de, aber hat auch nich geholfen :(

    ist denn da nix zu machen, ich probier das jetzt schon seit fast ner woche, aber iwie geht nix..

    edit4: alle guten dinge sind 4! habs geschafft, die richtige ip zum aufschalten lautet "85.25.120.105", für alle die hier noch rumrätseln..

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 16:10:24 von nick8719
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!