kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk Domain belegt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe gerade mal geschaut welche registrieren">Domains noch frei sind wenn ich marvinkleinmusic in die Domainleiste bei lima-city eingebe.

    Daraufhin steht dort das marvinkleinmusic.tk bereits belegt ist. Wenn ich diese URL jetzt aberaufrufe kommt ein Seiten-Ladefehler, mit dem Inhalt das der Server nicht gefunden wurde.

    Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals diese Domain irgendwo veranlasst zuhaben (und glaube auch nicht wirklich das sich jemand eine Domain mit meinem Namen drin irgendwo eintragen lassen hat).


    Handelt es sich hierbei vielleicht um ein Fehler?


    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hättest doch einfach mal ein Whois starten können.
    http://whois.domaintools.com/marvinkleinmusic.tk

    Die Domain ist schon, mindestens, seit dem 05.02.2013 belegt, sicher dass du das nicht einfach mal aus Spaß an der Freud selber gemacht hast?
  4. Eventuell kann es auch sein, dass jemand sich die Domain "bestellt" hat und kein Webspace Pakte zugewiesen hat.
  5. Kein Fehler, nein. Es ist schon vorgekommen, dass Domains noch mit dem Account gekoppelt sind, aber auf dot.tk frei und deshalb hier nicht registriert werden können. Aber diese Domain ist sowohl hier, als auch direkt auf dot.tk vergeben. Und wenn dus nicht warst, wirst du dich wundern, aber kann es auch ein anderer gewesen sein. Diese Domains registrieren manche wie blöd und lassen sich die besten Namen einfallen, da kanns gut sein, dass deine Wunschdomain vergeben ist. Aber wie wärs mit mkmusic.tk? Ist noch frei.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2014 18:01:25 von c143
  6. Was ich selber erlebt habe und weiß: dot.tk reserviert bestimmte Namen, da sie Zudrücke enthalten, die populär sind. Wenn diese von deren System als so etwas markiert wurden (sie heißen dann "Premiumdomain" oderso), muss man Sie gegen Entgelt mieten.
  7. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe sie jedenfalls nie bestellt und wunder mich halt nur darüber das diese belegt ist.

    @mczernin ich glaube aber kaum das du ab 1.000 Abonnenten auf YouTube schon als Populär zählst.

    @c143 aber warum sollte jemand meinen Namen+Nachnamen+Music.tk für sich registrieren, für mich ergibt das keinen direkten Sinn.

    LG
  8. wozu brauchst Du denn noch eine .tk Domain wenn Du schon die .de hast? ist doch viel seriöser, finde ich zumindest ...

    zumal .tk nie einen wirklich vertrauenswürdigen Ruf erwerben konnten ...
  9. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo nochmal! :)

    Vielleicht ist ja unbedeutent aber ich habe mal ein wenig rumprobiert, bis ich schließlich auf auf diese URL hier kam:
    http.marvinkleinmusic.tk/

    Dort dann den Quelltext geöffnet ist folgendes Sichtbar:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    
    <html>
      <head>
        <title>MarvinKleinMusic</title>
        <meta name="description" content="MarvinKleinMusic">
        <meta name="keywords" content="gesch�tzte,wartezeit,juli">
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
        <script type="text/javascript">
            var _gaq = _gaq || [];
            _gaq.push(['_setAccount', 'UA-23441223-3']);
            _gaq.push(['_setDomainName', 'none']);
            _gaq.push(['_setAllowLinker', true]);
            _gaq.push(['_trackPageview']);
            (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
                ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
                var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
            })();
        </script>
      </head>
      <frameset rows="*">
        <frame frameborder=0 src="null" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>
      </frameset>
    </html>



    Dort finde ich in einem Meta Tag folgendes: gesch�tzte,wartezeit,juli

    Kann man daraus erahnen das die Domain bis juli irgendwie reserviert ist?


    Liebe Grüße
  10. m******e

    domaindroid schrieb:
    wozu brauchst Du denn noch eine .tk Domain wenn Du schon die .de hast?
    Was ist denn das für eine Frage? Hast Du dir die Domain etwa "gesichert"? :biggrin:

    Es geht ja nicht um eine .tk Domain, sondern um seine .tk Domain "marvinkleinmusic.tk", bzw. um eine Domain, welche den Eigennamen des TE's beinhaltet.

    ist doch viel seriöser, finde ich zumindest ...
    zumal .tk nie einen wirklich vertrauenswürdigen Ruf erwerben konnten ...
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ist es etwa seriös, wenn jemand einen Domain-Namen beansprucht, welcher einen Bezug zum Namen des TE's herstellt?

    Denn im Wechselspiel gewisser Relationen innerhalb der Webwelt könnten eine Menge an Assoziationen hergestellt werden. Beispiele:
    > Googlesuche Sinnfreier Müll
    > Googlebildersuche Sinnfreier Müll
    :biggrin:

    Im Falle der Top-Level-Domain .tk meint Wikipedia.org dazu:
    Die Top-Level-Domain .tk ist international dafür bekannt, besonders gerne von Betrügern genutzt zu werden.
    Insbesondere im Bereich Phishing geht von der Endung eine besonders große Gefahr aus, da nach einer im Herbst 2012 freigegebenen Studie mehr als die Hälfte aller derartigen Angriffe von .tk-Domains aus durchgeführt werden.[7] Schon im Jahr 2008 hat der Sicherheitsspezialist McAfee die Adresse auf der Weltkarte der gefährlichsten Top-Level-Domains geführt, zusammen mit .hk.[8]
    > http://de.wikipedia.org/wiki/.tk#Betrugsversuche
    Es ist also durchaus Missbrauch möglich.

    marvinkleinmusic schrieb:
    Kann man daraus erahnen das die Domain bis juli irgendwie reserviert ist?
    Nö, eher nicht.

    Allerdings finde ich folgende Zeile viel spannender..
    _gaq.push(['_setAccount', 'UA-23441223-3']);
    .. weil:
    > Googlesuche nach UA-23441223-3
    > pub-db.com/google-analytics/UA-23441223

    Tipp: Es ließe sich auch (selbst möglichen) Missbrauch melden.
    Immerhin gehen z.B. im Rahmen von (Gebrauchs)Markenrechten, Namensrechten usw. in vielen Fällen innerhalb von Hoheitsgebieten und deren Rechtsprechung Namens- und Markenrechte denen der Massen-Domainregistrierungen vor.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2014 15:37:26 von menschle
  11. selbiges Problem habe ich bei sebulon.tk, die .de ist leider schon vergeben... wenn da auch nix sinnvolles hinter liegt... wird mir wohl nix anderes als die .eu bleiben... die ist angeblich noch frei
  12. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:


    Allerdings finde ich folgende Zeile viel spannender..
    _gaq.push(['_setAccount', 'UA-23441223-3']);
    .. weil:

    > pub-db.com/google-analytics/UA-23441223



    Hallo menschle!

    sehr interessante Seite! Doch wenn ich mit Firefox dort STRG+ F drücke zum finden, und dann dort nach marvinkleinmusic.tk suche finde ich keinen treffer. Kann das einen bestimmten Grund haben?

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2014 21:35:41 von marvinkleinmusic
  13. m******e

    marvinkleinmusic schrieb:
    sehr interessante Seite! Doch wenn ich mit Firefox dort STRG+ F drücke zum finden, und dann dort nach marvinkleinmusic.tk suche finde ich keinen treffer. Kann das einen bestimmten Grund haben?
    Keine Ahnung, hatte es auch selbst versucht und ist auch für mich neu. :)

    Allerdings scheint mit der ziemlich eindeutigen Google-ID doch jemand sehr viele *.tk Webseiten angemeldet zu haben.

    Wollte nur darauf hinweisen. ;)
  14. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    marvinkleinmusic schrieb:

    Hallo menschle!

    sehr interessante Seite! Doch wenn ich mit Firefox dort STRG+ F drücke zum finden, und dann dort nach marvinkleinmusic.tk suche finde ich keinen treffer. Kann das einen bestimmten Grund haben?

    Liebe Grüße


    Die Übersicht ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht vollständig. Ich habe das gerade einmal mit einer von mir verwendeten Google Analytics ID getestet.
  15. @mczernin ich glaube aber kaum das du ab 1.000 Abonnenten auf YouTube schon als Populär zählst.


    Cool! 1000 abonnenten. Gratuliere!
    Vermutlich nicht, aber ich hab mal gehört, das sich das ein system aussucht und "music" ist ja ein häufiges wort... Aber desto länger ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint mir meine eigene Theorie... :megarofl:
  16. Das hatte ich auch öfter aber ich glaube das liegt am Anbieter der .tk Domains der kann ja bestimmen welche Domains zur vergabe stehen und welche nicht,
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!