kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.tk domain benutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    derhacker2345

    derhacker2345 hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,
    ich habe mir einen kostenlosen .tk Domain zugelegt. Ich habe ihn registriert und auch überall bestätigt. Nur wie kann ich diesen jetzt nutzen? Ich würde zum Beispiel gerne diesen Domain als Umleite-domain oder als eigenen Domain verwenden. Nur wo und wie kann ich dies machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Diese Domain ist automatisch auf deinen Webspace aufgeschaltet.
    Hier kannst du das Verzeichnis auswählen in dem du deine Webseite gespeichert hast.
    https://www.lima-city.de/usercp/domains
  4. Ich habe mir für Domains, die ich hier auf Lima habe, aber deren Inhalt aus bestimmten Gründen noch woanders liegt, eine Weiterleitung/Umleitung gebastelt:

    Einen Ordner anlegen, zB /html/zu_domain1
    in den Ordner eine index.php
    In der index.php schreiben:
    <?php
    header ("Location: http://www.meine-beispiel-domain-ins-andere-web.de"); 
    ?>
    Für die TK-Domain dann den angelegten Ordner angeben.

    Bestimmt geht das auch anders, für mich ist das eine schnelle Lösung.
    Besser ist es aber, wenn du richtige Inhalte in den angelegten Ordner hochlädst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!