kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk domain werbung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sabines

    sabines hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,
    habe ein problem mit meiner tk registrieren">domain! mir ist heute aufgefallen, dass ich meine internetseite: www.schwimmschule-stocker.tk nicht mer aufrufen kann! sobald ich die adresse in den browser eingebe werde ich auf eine werbeseite weitergeleitet.
    war auch schon auf dot.tk, aber irgendwie bin ich nicht schlau daraus geworden und weiss nicht weiter! kann mir jemand helfen??? :confused:
    sabine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das steht dazu auf deren Webseite...
    21. Kann meine Domain deaktiviert werden?
    Richtig, eine KOSTENLOSE Domäne gibt dir nicht die mit einer juristischen Registrierung verbundenen Rechte. Dot TK erlaubt dir die Nutzung deines gewählten Dot TK Domänennamens über einen Zeitraum von 1 bis 12 Monaten. Wenn du deinen Domänennamen nicht rechtzeitig erneuerst, wird deine Registrierung gelöscht. Kostenlose Erneuerungen von KOSTENLOSEN Domänen sind in den letzten 15 Tagen der jeweiligen Registrierungsperiode erlaubt. Wenn deine Webseite über längere Zeit inaktiv oder der Inhalt nicht akzeptabel ist oder nicht hochgeladen wurde, wird die Domäne gelöscht. Dein Domänenname wird dann eventuell für andere Registranten verfügbar, die sich damit entweder durch eine kostenlose oder kostenpflichtige Registrierung registrieren können.
  4. Autor dieses Themas

    sabines

    sabines hat kostenlosen Webspace.

    ok, dass habe ich auch gelesen! aber anscheinend ist diese domain nicht wieder vergeben worden, sonst würde ich ja eine andere internetseite sehen, oder?! habe versucht die domain wieder zu verwenden, worauf dann der text erscheint name ist bereits vergeben! wichtig hierbei ist, bei mir handelt es sich um eine" url kürzen ", da meine eigentliche url einfach zu lang ist.
  5. Dann würde ich mal dort nachfragen. Unter folgender E-Mail-Adresse sollte das gehen: abuse[at]dot.tk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir hier jemand helfen kann...
  6. sabines schrieb:
    ok, dass habe ich auch gelesen! aber anscheinend ist diese domain nicht wieder vergeben worden,

    Der Anschein trügt! Eine Abfrage bei whois für dot.tk bringt diese Info:
    "Dein gewählter Domänennamen wurde gelöscht, gesperrt, verweigert oder zurückgehalten bei Dot TK Registry"

    Vermutlich hast Du die erforderliche Mindestzahl an monatlichen Aufrufen für eine kostenlose tk-Domain nicht erreicht und dementsprechend wurde sie auf den Werbeanbieter geschaltet.

    Du kannst versuchen, diese Domain erneut für dich, oder dein Projekt zu registrieren. Wenn das nicht klappt kann man nur eines sagen: wer etwas umsonst will, investiert seine Arbeitszeit eventuell auch umsonst, oder, kurz gesagt "shit happens".


    Wenn ein Verein nicht in der Lage ist, für seine Werbung im Internet den einstelligen Betrag zu investieren, den eine Domain kostet, hat er nix besseres verdient. Das ist kein persönlicher Vorwurf! Leider habe ich schon zu oft erleben müssen, daß Vereine an solchen Kleinigkeiten scheitern.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!