kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tmobile entschädigung

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    HI,
    Ich habe gerade gehört das Tmobile
    entschädigung ginbt unzwar frei sms am sontag stimmt das?
    lg





  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wo hast du das gehört o0der gelesen? Währe Hilfreich wenn du eine Quelle benennen könntest.
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Wo hast du das gehört o0der gelesen? Währe Hilfreich wenn du eine Quelle benennen könntest.

    Mein Klassenkamerad meine es im tv gehört zu haben
  5. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    jop hat er leuft gerade bei Galileo aber Danke:thumb:
  7. hab ich vorhin auch bei 1Live im Radio gehört =) Schade, dass ich nith bei T-Mobile bin :D ansonsten find ich es auch garnicht so schlimm wenn das Netz mal für ein paar Stunden ausfällt... es ist und bleibt ein Service der bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei funktioniert.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Laut einem Bericht den ich gerade gelesen habe (bei GMX) sind ja mehrere Server bei der T-Offline (wie ich immer so schön schreibe) ausgefallen (zwei von drei Home Location Register) die für die Verbindung zwischen Mobilstationen und SIM Karten zuständig sind.

    Da hat sich ja die Telekomm mal ihrem Namen alle ehre gemacht.
  9. Schlimm mag das für den "Normalbürger" nicht sein, aber wenn ein "dringender Notfall" ist, z.B. ein Autounfall dann kann man ja die Sim-Karte rausnehmen, und den Notruf verständigen, aber viele kommen da sicher nicht drauf, bzw. haben das Fach für die Sim-Karte erst einmal beim Kauf des Telefons geöffnet, und kommen damit garnicht zurecht, vorallem bei älteren Menschen kann ich mir das gut vorstellen.


    Des weiteren will man bei einem solchen Notfall -natürlich erst nachdem man den Notarzt verständigt hat- die engsten Verwanten informieren. Zum Beispiel: 2 Geschwister zu Hause, ein Elternteil ist grad arbeiten, das andere kauft im Supermarkt ein, beide Handyvertrag bei T-Mobile. Jetzt gibt es Zoff zwischen den Geschistern, der eine Schubst den anderen, der eine fällt die Trppe runter, bircht sich den Arm. Was macht ein z.B. 9-Jähriger, wenn er grad die 7-Jährige Tochter die Treppe runtergeschubst hat, sie hat den Arm geborchen, weint und Schreit (angnommen ein Einfamilien-Haus, niemand hört die Schreie) und die Eltern sind beide nicht erreichbar?


    Ich weis, die Warscheinlichkeit ist gering, und das ist auch weit hergeholt, aber sowas wie Handys sollte doch vorallem auf eines spezialisiert sein: Notfälle!




    mfg drafed-map
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @drafed-map

    Japp das sind Notfälle, aber überlege nur mal ca 20 Jahre zurück als noch so ziemlich jeder Bundesbürger einen Festnetzanschluß hatte aber kein Handy fürs Auto wegen Notfällen und so.

    Ich meine Unfälle gab es damals auch schon und es mußte damals auch ohne Handy laufen. Gut da gab es alle paar Kilometer auf den Autobahnen eine Notrufsäule.....
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!