kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ToDo-Liste als Laufband auf dem Desktop anzeigen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Kennt jemand eine (free)Software (Gadget o.ä.) die eine ToDo-Liste auf dem Desktop wie ein Laufband anzeigt?

    Ich stelle mir vor das ein etwas breiteres Laufband auf dem Desktop nicht so leicht übersehen wird wie manch eine andere Desktop-Notiz.

    Bevor ich mir jetzt x Anwendungen herunterlade und ausprobiere möchte ich hier nachfragen ob jemand so eine Software kennt.

    Danke für die Antworten.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt da so eine Sache die nennt sich google damit findet man sachen und wenn du es noch nicht kennst dann gibt es hier ein tutorial: >> Hier Klicken <<
    und hier noch eins: >> Hier auch klicken <<

    Es stehen auch erfahrungs berichte dabei ;-).

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2011 22:13:18 von nilsmargotti
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Es gibt da so eine Sache die nennt sich google damit findet man sachen und wenn du es noch nicht kennst dann gibt es hier ein tutorial: >> Hier Klicken <<
    und hier noch eins: >> Hier auch klicken <<

    Es stehen auch erfahrungs berichte dabei ;-).


    Natürlich habe ich, bevor ich hier nachgefragt habe gegoogelt.
    Sobald ich bei den Suchbegriffen das Wort Laufband verwende finde ich überhaupt nichts mehr Geeignetes.

    Deshalb frage ich hier ob jemand solch eine Anwendung kennt.

    Kennst Du eine Anwendung die eine ToDo-Liste als Laufband auf den Desktop zeigt?

    Danke für die Antwort.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    http://www.webdomination.de/wp-content/uploads/2010/09/my-todo-list-gro.png

    soetwas?


    Nein ... Laufband ... läuft von links nach rechts oder von rechts nach links ... <marquee> für den Desktop. Die Frage ist eindeutig formuliert, spar doch bitte derartige Nonsensantworten einfach ein. Das da im Screenshot ist eindeutig eine olle Box, ähnlich einer Desktop-Notiz.
  6. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    http://www.webdomination.de/wp-content/uploads/2010/09/my-todo-list-gro.png

    soetwas?


    Nein, ich meinte etwas, was in Bewegung ist.
    Ein Laufband, größenverstellbar.

    Solch starre Notizzettel habe ich auch und übersehe die meißt

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2011 0:45:56 von hansheinzgroen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!