kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Token stimmen nicht überein...

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich wollte mir mal eben meine eine meiner Views aufrufen und deren Sourcecode in PHPMyAdmin ansehen um editieren zu können.
    Klicke ich auf Bearbeiten taucht nach kurzem laden der prompt auf "Fehler: Token stimmen nicht überein".

    Kurz Google angeschmissen und das gefunden: https://kunden.rackspeed.de/knowledgebase/65/phpMyAdmin-meldet-Fehler-Token-stimmen-nicht-uberein.html Dort steht das dieser Fehler auftritt wenn kein freier Speicherplatz / zu wenig Speicherplatz auf dem Server vorhanden ist.

    Gibt es eine Speichergrenze für free-User? Wenn nein, wie kann ich evlt die config bearbeiten und einen Wert erhöhen?

    PS. Nachdem ich die Seite neugeladen habe F5 hat es mal funktioniert und ich konnte das Script laden.

    Nun wollte ich die Daten die dabei rausgekommen sind exportieren und prompt taucht der Fehler erneut auf.
    Es sind insgesamt 16 Datensätze wovon die Abfrage selbst 0,0070 Sekunden gedauert hat.

    PPS. selbiges habe ich in 2017 gemacht und der Export hat funktioniert mit 24 Datensätzen.

    Wie kann ich sonst noch Daten Exportieren aus der DB? Ich benötige diese Daten als Excel sheet und alles per Hand oder Copy&Paste will ich nicht rüberkopieren da ich dann noch jede Zeile und Spalte bearbeiten darf.

    PPPS. Was ich nachher mal probieren werde ist der Zugriff von Aussen und es dann versuchen zu Exportieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2018 16:52:29 von fussballturnier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Token Fehler klingt eher so als wäre die Session kaputt aus irgendwelchen gründen.
    Sonnst kuck doch nochmal hier:
    http://iszene.com/thread-161168.html
  4. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenn es die Session wäre dann würde das doch überall kommen bis ich mich auslogge.
    Es ist so das ich in der view in der where einen Wert mit xyz = 1 selektiere, muss den Wert aber anpassen, hab die view nur gebaut danit ich das select immer vorliegen habe, wenn ich nach einer 2 selektiere dann funktioniert es nicht.
    Habe dann den code der ersten view kopiert, sie umbenannt und dann ausgeführt dann hat es funktioniert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!