kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tokiohotel bei bundeswehr??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    angeblich müssen die auch ran... was ich zwar nicht glaube
    die anwälte und hilfsmanager werden da schon einen weg finden damit das geld weiter reinkommt und die nicht gehen müssen

    und wenn, dann werden die wohl ziemlich viele freiheiten kriegen
    die konzerte und karriere muss ja weitergehen

    was meint ihr? werden die dann endlich zu richtigen männer gedrillt oder ...?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...vergiss es...die sollen eine metarmorphose zu echten männern durchmachen???
    die könnten auch für 3 jahre in den bau gehen und würden trotzdem nicht zu nem mann werden...zumindest nicht in absehbarer zeit...komm schau dir allein mal bill an...der typ schaut weiblicher aus als viele seiner fans, und ist auf der seite welt.de sogar zur nummer 27. der unsexiest frauen gekührt worden...:D:D:D...und ausserdem müssen die doch sowieso net...die bundeswehr nimmt dich doch heutzutage wegen allem nicht..da reicht schon ne bienengift allergie oder sowas...-.-
  4. c*a

    man könnte sie im Bereich "Psychologische Kriegsführung" einsetzen... ansonsten sind sie da fehl am Platz...
    aber es gibt diese Gerüchte (die können bei der Bundeswehr ja nicht jeden Schwulen ausmustern) dass es ein Schwulenbattallion gibt. Hab ich gehört! Da wo die ganzen Detlevs und Jürgens die Panzerkanonen polieren... also da wären sie gut aufgehoben.
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Da dieser Thread nichts mit Musik zu tun hat und es auch schon genug Threads über Tokio Hotel gibt/gab und fast alle mit dem Selben endeten (siehe oben), ich euch jedoch trotzdem nicht den Spaß nehmen möchte, verschiebe ich dieses Exemplar ins Spam-Forum.

    @ topic:
    Man hätte mit Tokio Hotel an der Front mal gute Gewinnchancen. Alle Feinde laufen weg wenn die anfangen zu singen. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, bzw. alle laufen weg.

    Beitrag geaendert: 24.3.2007 20:20:05 von thoba
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!