kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tokiohotel & tictaktoe- showende- wieso?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    nach dem 2. anlauf ist es vorbei mit der show für tictaktoe
    wird tokiohotel das gleiche passieren...??

    obwohl hiphop doch die grössere chancen als kiddyrock haben sollte
    was ist da sonst schief gegangen? einen bekannten namen hatten die mädels ja

    sind die mädls von tictaktoe einfach zu alt um noch die zielgruppe die sie hatten wieder anzusprechen?

    ich glaube ja und tokio wird es auch passieren wie so vielen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ch denke die tick tack toes machen einfach nicht merh die musik die die jugenlichen hören wollen und die älteren hören kaum musik.

  4. nach dem 2. anlauf ist es vorbei mit der show für tictaktoe
    wird tokiohotel das gleiche passieren...??

    Wovon sprichst du genau?

    obwohl hiphop doch die grössere chancen als kiddyrock haben sollte
    was ist da sonst schief gegangen? einen bekannten namen hatten die mädels ja

    tic tac toe war Mitte 90er aktuell, soweit ich mich erinnern kann. Glaubst du wirklich die Kiddies von heute kennen die noch?

    sind die mädls von tictaktoe einfach zu alt um noch die zielgruppe die sie hatten wieder anzusprechen?

    Die alte Zielgruppe ist schließlich mitgealtert...
    Also, ich kenn mich in der Szene nicht so aus, aber es ist doch meistens so, dass Comebacks scheitern, weil einfach die Kreativität raus ist. (War doch ein Comeback, oder?)

    ich glaube ja und tokio wird es auch passieren wie so vielen...

    Auch wenn ich ein absoluter Tokio-Hotel Hasser bin, glaube ich, die Musikindustrie wird das Wunderkind noch sehr lange hypen, bis auch der letzte Teenie gemerkt hat, was für ein Schrott das ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!