kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tolle sache

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lichtjedi

    lichtjedi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte einfach mal loswerden das das was ihr hier macht echt ne tolle sache ist ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********n

    Hallo,

    ich muss dir widersprechen. Soeben wurde mein Thema von System unter "Spam" verschoben. Vorher hatte ich au eine DB geboten, und habe nun nicht genügend Gulden. Von mir gibts 3x Daumen runter, bis das wieder korrigiert ist.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    howrse-latein schrieb:
    Von mir gibts 3x Daumen runter, bis das wieder korrigiert ist.
    Du hast die Korrektur selbst in der Hand - ist doch toll, oder? Schreibe vernünftige Beiträge und eröffne sinnvolle Threads, deren Antwort nicht sowieso schon in der Hilfe steht (zu deren Lektüre du bei der Anmeldung aufgefordert wurdest) und 1000x mit der Suche zu finden ist - und schon hast du im Nu deine 26 Gulden wieder zurück :thumb:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Prima, die Miez hat vollkommen recht - lima soll an sich allen Spaß machen und Vorteile bieten, und dafür hat der Lord die Regeln empfangen (oder so) :wave:
  6. b******r

    sonok schrieb:
    Prima, die Miez hat vollkommen recht - lima soll an sich allen Spaß machen und Vorteile bieten, und dafür hat der Lord die Regeln empfangen (oder so) :wave:

    Brave Mieze! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2010 14:19:09 von bewahrer
  7. a********s

    sonok schrieb:
    Prima, die Miez hat vollkommen recht - lima soll an sich allen Spaß machen und Vorteile bieten, und dafür hat der Lord die Regeln empfangen (oder so) :wave:

    Ok ich versteh dich ja, aber ist lord nicht ein weniog zu hoch gegriffen?
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    andercross schrieb:
    Ok ich versteh dich ja, aber ist lord nicht ein weniog zu hoch gegriffen?

    http://www.lima-city.de/profile/lordoflima
    Der Chef nennt sich doch so :-(
  9. a********s

    dann geht die frage an ihn:
    Ist das nicht ein wenig zu hochgegriffen?
    Chef von lima oder einfach nur admin hättens doch auch getan?!

    ah was mir grad noch einfällt:
    sonok schrieb:
    Der Chef nennt sich doch so :-(


    ich dachte es ist freiwillig mod zu sein. Wirst du dafür bezahlt oder sagst du das einfach so?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2010 15:07:57 von andercross
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Aber warum fragst Du den Lord, wenn sich Deine Frage auch mit der Hilfe klären läßt? :eek:

    http://www.lima-city.de/2008/about/#entstehung
  11. a********s

    ok gut, aber ich hab die antwort auf frage 2 dort leider nicht finden können, oder bin zu doof diese zu finden....

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2010 15:17:11 von andercross
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!