kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tomb Raider: Underworld & 9

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    u******g

    Hiho.
    Underworld gibt es ja schon länger...meiner Meinung nach war dieses Spiel sehr kurz.
    Was meint ihr dazu?

    Tomb Raider 9 soll rauskommen, von GTA ähnlicher Aufbau/Inhalt haben?
    Wisst ihr da schon mehr?

    Oder seit ihr so keine Tombiszocker :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tomb Raider 4 fand ich immer noch am Coolsten...^^

    hab noch 3 gezockt gwehabt, 5 und Underworld auch... Grafik war zwar nciht schlecht, aber die Lara war immer noch sehr schlecht gerendert, trotz maximaler Quali... und mit ner übertakteten GTX275 kann ich auf locker maximal spielen^^

    ansonsten waren da ja etliche Teile verbugt und da sie bei 4 gestorben war, fand ich dass teil 5 sowieso der letzte teil hätte sein müssen... warum sie da wieder lebte, verstand ich auch nciht... außerdem finde ich die waffensteuerung etwas hässlich...
  4. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Da muss ich dir zustimmen^^
    Tomb Raider 4 war das beste^^
  5. ich finde Tomb Raider cool vor allem wie meine vorposter sagen das 4

    Und ich freue mich schon auf das neue Tomb Raider 9
  6. Hallo, auch ich kann euch sagen, dass ich mich auf Tomb Raider 9 freue, ich hab auch schon Infos dazu gefunden, jedoch sind diese noch nicht offiziell bestätigt worden:
    http://www.tombraider9.com/

    Diese Homepage bietet auch noch Infos zu den anderen Tomb Raider Spielen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!