kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tomcat Hosting

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Man findet so viele Free-Hosts auf Basis von PHP, wobei Java-Basierte Webanwendungen in Sachen Objektorientierung und Typen die Nase weiter vorn haben und auch von vielen Unternehmen eher bevorzugt werden.

    Hier gab es ja öfter Bedenken Tomcat-Hosting bei Lima einzuführen. Kann man ganz ausschließen, dass Lima jemals Tomcat hostet, oder besteht die Möglichkeit, dass dieses Angebot irgendwann eingeführt wird?

    Man könnte das Angebot ja etwas beschränken, wenn es zu viele Ressourcen schluckt, z.B. es darf nur eine Anwendung/Account deployt werden, mit beschränkter Größe und Traffik.

    Das Feature wäre sicher ein Besuchermagnet, vorallem, da es außer Google kaum einen Anbieter gibt, der sowas kostenfrei oder ohne Zeitliche Limitierung anbietet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ob es diese Feature jemals geben wird kann wohl nur der Chef persönlich sagen.

    Das Feature wäre sicher ein Besuchermagnet, vorallem, da es außer Google kaum einen Anbieter gibt, der sowas kostenfrei oder ohne Zeitliche Limitierung anbietet.

    Besuchermagnet durchaus, aber wenn's nicht funktioniert, ist man genauso schnell in Verruf. Dass es wenige Anbieter dafür gibt wird wohl seinen Grund haben ;-)

    Ich finde es nicht sinnvoll, Features anzubieten, bei denen man die Qualität und Funktionsfähigkeit dann nicht sicherstellen kann. Du darfst nicht vergessen, dass über die zu kaufenden Zusatzfeatures nicht die Unmenge an Geld zu verdienen ist. Um Features wie JSP anbieten zu können, muss entsprechend Leistung auch vorgehalten werden. Ohne Einnahmen zu generieren stelle ich mir das sehr schwierig bis unmöglich vor. Solltest du dafür bezahlen wollen, gibt es sicher genügend Paidhoster, die das anbieten, auch wenn ich gerade ein wenig geschaut habe, und viele der geläufigen Webhoster das nichtmal gegen Aufpreis zu deren gewöhnlichen Webhosting-Paketen anbieten.
    Das ist allerdings lediglich meine persönliche Meinung, nicht mehr, und nicht weniger :thumb:
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Tomcat? No chance.

    Wir bieten Webspace "für die Breite Masse". Tomcat gehört da schlicht und ergreifend nicht dazu.
  5. hswlab schrieb:
    ....wobei Java-Basierte Webanwendungen in Sachen Objektorientierung und Typen die Nase weiter vorn haben und auch von vielen Unternehmen eher bevorzugt werden.

    "von Unternehmen bevorzugt" sic! Sind Unternehmen die primäre Zielgruppe eines Freehosters? Welcher "Amateur" der eine private Website betreiben will, braucht Tomcat oder hätte zumindest Vorteile davon? Ich denke, die Zahl wird sehr klein sein.
    Hier sollte man sich auf stabiles Standardhosting beschränken. Das ist, ohne gesicherte Einnahmequellen schon Aufgabe genug.
    Wer mehr will, kann, gerade wenn es solche Spezialitäten betrifft, jederzeit einen eigenen (virtuellen) Server mieten und sich dort nach Wunsch einrichten. Kostet zwar ein paar Pfennig fuffzich, aber wenn man es braucht, wird sich die Investition sicherlich rechnen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!