kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tomson router

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    hallo


    ich möchte bei meinem router einem THOMSON TG585 v7 welcher eine fixe ip adresse hat portforwarding einstellen !

    ich möchte das wenn jemand die ip eingibt dass der router automatisch auf der ip 10.0.0.4 den port 80 freigibt und dann auf diesen server verweist !


    wie kann ich das einstellen ???


    bitte gut deteilliert beschreiben und eventuell auch mit bildern oda so etwas !

    danke im voraus !



    FG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.dieschmids.at/Hardware/Speedtouch-546/Portforwarding.html
    funktioniert auch unter 585v7
  4. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    also mein router hat leider eine ganz andere firmware !


    eine grüne von der telekom austria !


    hat da auch jemand daten für mich ?



    danke im voraus !



    Fg
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben hier ind er Firma zufällig gleiches Teil hängen. Da bei AON der Router normalerweise die IP 10.0.0.138 hat, sollte der Link also bei dir funktionieren:
    http://10.0.0.138/cgi/b/games/_servconf_/cfg/?be=0&l0=2&l1=4&name=HTTP-Portweiterleitung
    Dort solltest du die nötigen Zuweisungen einstellen können.
  6. Wenn er noch keine Zuweisungen eingestellt hat, wird ihm der direkte Link nicht weiterhelfen.
    Er bringt ihn zwar in den Router, aber zeigt nur folgende Meldung an:

    http://img214.imageshack.us/img214/9156/unbenanntsi.jpg



    Hier nochmal sämtliche Schritte:

    - Gib in deinen Browser "10.0.0.138" ein.
    - Navigiere nach "Utensilien".
    - Klick auf "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen".
    - Klick auf "Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen".

    Hier müsstest du jetzt nur noch deinen PC auswählen.
    Danach schau bitte vorher nach, ob das Programm/Spiel dessen Port du forwarden möchtest nicht bereits in der Liste auftaucht.

    Wenn nicht, mach folgendes:

    - Klick auf "Neues Spiel oder Anwendung erstellen".
    - Gib einen Namen ein und wähle den Punkt "Anschlusszuordnung manuell eintragen".

    Im nächsten Fenster solltest du jetzt die Ports eintragen können, die freigegeben werden sollen.
    Du kannst sowohl UDP als auch TCP Verbindungen einzeln freigeben....wenn du beiden freigeben möchtest, dann lass diesen Regler einfach auf "Any" stehen.

    Als nächstes kannst du einstellen, von welchem Port bis zu welchem Port du forwarden möchtest.
    Wenn du nur einen Port freigeben willst, dann schreibe in beiden Eingabefeldern das selbe rein und klick auf "Hinzufügen".

    EDIT: Alle anderen Felder die du dort findest sind für deine Zwecke nicht von Bedeutung bzw. nicht zwingend auszufüllen.

    Wenn du fertig bist, klick einfach auf "Übernehmen".

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 18:25:40 von adelwoehrer
  7. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben hier ind er Firma zufällig gleiches Teil hängen. Da bei AON der Router normalerweise die IP 10.0.0.138 hat, sollte der Link also bei dir funktionieren:
    http://10.0.0.138/cgi/b/games/_servconf_/cfg/?be=0&l0=2&l1=4&name=HTTP-Portweiterleitung
    Dort solltest du die nötigen Zuweisungen einstellen können.


    Spiel oder Anwendung nicht gefunden.// des kommt bei mir wenn ich auf deinen link klicke !
  8. Wie ich prophezeit hatte. ^^
    Folg einfach den oben beschriebenen Schritten.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!