kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TomTom one

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    hypercubemaster

    hypercubemaster hat kostenlosen Webspace.

    Habe seit eineiger Zeit TomTom one, aber seitdem ich in vor ungefähr 2 Wochen eine neue Software draufgespielt habe, fährt es manchmal nicht mehr hoch! weder wenn ich auf den power knopf drücke, noch wenn ich reset drücke! wei nicht mehr weiter! da ich ja nicht mal ei anderes update draufspulen kann wenn ich nicht reseten kann!
    mfg hypercubemaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***o

    hmmm ... kannst du ihn über USB noch ansprechen ???

    wenn ja dann versuch mal die sicherung raufzuspielen!

    hast du den einschaltknopf schon mal für 10-15 Sekunden gedrückt gehalten ??

    oder... Karte raus und über Kartenleser formatieren und Sicherung draufziehen ...

  4. Habe seit eineiger Zeit TomTom one, aber seitdem ich in vor ungefähr 2 Wochen eine neue Software draufgespielt habe, fährt es manchmal nicht mehr hoch! weder wenn ich auf den power knopf drücke, noch wenn ich reset drücke! wei nicht mehr weiter! da ich ja nicht mal ei anderes update draufspulen kann wenn ich nicht reseten kann!
    mfg hypercubemaster


    am besten umtauschen das tomtom one ist ein misst
  5. b******l


    am besten umtauschen das tomtom one ist ein misst


    Ich bin mit meinem sehr zufrieden! Hab mal ein Billig-Navi (vom HSE) von einem Arbeitskollegen ausgeborgt, das war vielleicht ein Mist. Keine neue Routenberechnung, wenn man anders gefahren ist, als das Navi vorgeschlagen hat. Da hat es dich im Dunkeln gelassen, wie du wieder auf die berechnete Route kommst. Und das ist doch wohl eine Mindest-Funktion!
    Auch drei Bekannte von mir haben ein TomTom, und die sind auch super-zufrieden. Einer davon hat sogar ein GO700, aber das braucht Otto-Normalverbraucher nicht.

    Also meiner Meinung nach ist TomTom nicht umsonst einer der beiden Marktführer (neben Garmin).


  6. Habe seit eineiger Zeit TomTom one, aber seitdem ich in vor ungefähr 2 Wochen eine neue Software draufgespielt habe, fährt es manchmal nicht mehr hoch! weder wenn ich auf den power knopf drücke, noch wenn ich reset drücke! wei nicht mehr weiter! da ich ja nicht mal ei anderes update draufspulen kann wenn ich nicht reseten kann!
    mfg hypercubemaster


    am besten umtauschen das tomtom one ist ein misst


    das zeugt von wahrlicher Unwissenheit.

    Die TomToms gehören zu den wohl besten Navigeräten die nicht fest in ein Auto eingebaut werden!

    Zum eigentlichen Problem, das TomTom wird ja geflasht, nehme ich jedenfalls mal an, d.h wiederum du musst es über USB ansprechen könnne, geht momentan ja nicht. Gibt also Zwei Möglichkeiten, etweder du hast glück und dein \"Programm\" wird auf der Speicherkarte abgelegt oder du musst es zum Service schicken, mir fällt leider momentan keine Möglichkeit ein diese Zurückzusetzen. Scheinbar kannst du aber Trotzdem nach dem Softreset irgendwie dein Backup aufspielen,

    grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!