kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ton/Musik auf der Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bastel gerade an einen Wecker aus html+js.
    http://simuliertes.lima-city.de/wecker.php

    Der Wecker muss ja später auch Töne von sich geben und da wollte ich fragen welche Methode(n) wohl die beste(n) ist/sind.
    Also um dafür zu sorgen das auch möglichst jeder Nutzer etwas hört.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da du mit Javascript arbeitest schau dir mal SoundManager an
    http://www.schillmania.com/projects/soundmanager2/
  4. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.


    Redistribution and use in source and binary forms, with or without modification,
    are permitted provided that the following conditions are met:
    [...]

    * Redistributions in binary form must reproduce the above copyright notice, this
    list of conditions and the following disclaimer in the documentation and/or
    other materials provided with the distribution.
    [...]


    verstehe ich das richtig das die wollen das man ihr Software License Agreement + Disclaimer irgendwo auf der Seite unterbringen muss?

    Ich würde gerne meinen Usern die eventuell Flash nicht haben wenigstens mit einer 2ten oder 3ten optionalen Möglichkeit entgegenkommen (js werden sie alle haben)

    was ist mit <embed> , muss ich da was besonderes beachten (welches Audioformat zBsp)?
  5. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    <embed> ist ne gute möglichkeit (wie ich finde).

    <script type="text/javascript">
    AC_AX_RunContent( 'id','MediaPlayer2','height','46','classid','CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95','standby','Loading Windows Media Player components...','type','application/x-oleobject','codebase','http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,7,1112','src','DEINE_MP3_DATEI','align','absmiddle','filename','TITEL_DER_MP3_DATEI','showcontrols','True','autostart','False' ); //end AC code
    </script><noscript><object id="MediaPlayer2" height=46 classid="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" standby="Loading Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,7,1112">
          <param name="filename" value="NOCHMAL_DER_TITEL_DER_MP3_DATEI">
          <param name="Showcontrols" value="True">
          <param name="autoStart" value="False">
          <embed src="http://download.lima-city.de/eltac/vorbei_mit_dir.mp3" align="absmiddle" type="application/x-mplayer2"></embed>
        </object></noscript>


    ich hab den mal auf ner damaligen homepage von mir benutzt. da kommt auf der homepage en kleiner player (Win:windows media player design; MAC: Quicktime Design)
  6. ehhm....
    hier auf lima kannst du das aber nicht so einfach hosten, Auszug aus den Regeln:



    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 15:40:44 von konstel
  7. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    uuups bidde?
    ok ich verstehe das sich lima gegen File-Hosting schützen will aber kann ich da nix dran drehen wenn ich ja nur kleine (Copyright-Freie) Sound-Dateien abspielen will die sich im Byte-bereich bewegen?

    nen knight fragen?


    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 15:58:41 von simuliertes
  8. m**********r

    Solange du das Recht hast, diese Dateien abzuspielen und die Dateien auf dem Downloadserver liegen, stellt dies kein Problem dar. Bitte beachte, dass die Dateien keinesfalls auf dem normalen Webspace liegen dürfen!
  9. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    puuuuuhhh ok bin beruhigt :smile:

    eine frage noch dazu: geht dann das jedes mal wenn der sound abgespielt wird auf mein "download volumen" ?
  10. m**********r

    Vom Volumen wird dir etwas abgezogen, wenn eine Datei Traffic verbraucht. Also jedesmal wenn eine Datei vom Downloadserver heruntergeladen wird, wird dir der entstandene Traffic vom Volumen abgezogen.
  11. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke für eure antworten.
    Ich werde übrigens für flash wohl einen dieser beiden player nehmen:
    http://zanmantou.a3non.org/?page_id=2
    http://emff.sourceforge.net/
    (weil sie ohne Bedingungen genommen werden dürfen + per js für meine zwecke gut ansteuerbar sind)
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    würde dir noch einen Blick in http://www.selfhtml.org empfehlen. düster erinnere ich mich dort ein Beispiel gelesen zu haben ganz ohne Java oder sonstetwas Mediendateien in deine Website einzubinden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!