kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ton von Video lauter stellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich den Ton von einer Video-Datei ein wenig lauter stellen kann. Ist nämlich recht leise und ich möchte mir das Video gerne auf meinen I-Pod laden. Hab schon gegoogelt aber nichts wirklich nützlichen gefunden. Bei allen Programme, die ich getestet habe (u.a. auch VirtualDub), ist die Datei aber dann sehr viel grösser.

    Hat mir jemand einen Tipp?

    Danke und liebe Grüsse
    Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hilft dir dieses Programm:
    http://www.chip.de/downloads/goPod_14904313.html

    oder http://volumebooster.tangerine-soft.de/index_ger.shtml (ist aber nur für apple Mac OS X lauffähig)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!