kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tool für 5.1 Raum-Profile für Realtek HD audio (manager)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    peace-info

    peace-info hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ne möglichkeit die entfernung und die lautstärke von den einzelnen boxne meines 5.1 systems schnell zu ändern und nicht jeden mal jahre drin rum stellen zu müssen.

    2 profile weil ich eins für wenn ich vorm pc sitze haben möchte und eins wenn ich aufm sofa bin und vielleicht noch eins fürs bett.

    dummerweise kommt man nicht mal mit tab in alle optionen und es würde erstmal nur ghostmouse in frage kommen aber ich wollte mal fragen ob ihr ne bessere möglichkeit kennt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!