kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tool für Fototexturen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Hab im Internet ein geniales Tool zum erstellen von Texturen gefunden, mit dem man mit wenigen Klicks aus einem Foto eine kachelbare Textur erstellen kann (http://www.seamlesstexturegenerator.com/).

    Der einzigste Haken das Tool kostet 25 €. Jetzt wollte ich fragen ob es was vergleichbares als Freeware gibt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu braucht man das? Probiers mal mit Photofiltre ;-)
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Mit so nem Tool gehts halt viel einfacher und schneller. Aber trozdem danke für den Tipp. Wenn ich nix finde muss ichs eben von Hand machen.
  5. Von Hand? Is nich dein Ernst oder? Willst du das beruflich machen oder einfach nur ne Freundin überraschen? Alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar. ;)
  6. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch Texturen für en Kachelbasierendes Flashgame und da die Texturen die man sich so im Internet herunterladen kann größtenteils nicht brauchbar sind dachte ich das ist am einfachsten mit so nem Tool klick und fertig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!