kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tool für lokale Wissens DB gesucht

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tmse

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    177 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tmse hat kostenlosen Webspace.

    Tool für lokale Wissens DB gesucht

    Ich suche nach einem tool mit demich keine Artikel in einemTool verwalten kann.
    Die wissens artikel sollen nicht viel haben. Müssen nicht mal eine Formatierung haben (wenn dann sowas RTF, MD)
    aber sie sollen einen title haben und beliebige Tags.

    die Artikel sollen hierarchisch Sortiererbar sein um durch stöbern, aber es muss natürlich suchen geben für: die Titel, die tags und Volltext.

    das ganze soll lokal und portable sein und ganz schnell.
    sowohl wenn es mal läuft aber auch beim starten!

    kennt jemand etwas in die Richtung für Windows?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9130 Gulden

    104 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal das
    https://www.heise.de/download/product/mymemorydb-89626
    an. Scheint mir dem was du suchst ziemlich nahe zu kommen. Auch mal die Nutzerkommentare lesen.
    Download direkt vom "Hersteller" hier
    http://www.mymemorydb.n-bay.de/

  4. Autor dieses Themas

    tmse

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    177 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tmse hat kostenlosen Webspace.

    Danke!
    mymemorydb ist zwar relativ graußig - UX mäßig OMG, start dauert zienmlich, und es flackert auch oft und intuitiv ist anders ;)

    Aber dafür bin ich über Scribble Papers gestolpert. Das kommt dem näher - kleiner einfacher.
    Nur die suche, das sie nicht in die normale UI integriert ist sondern extra aufpopt stört mich.
    Aber ich versuche es mal




  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!