kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tools

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dragonmail

    dragonmail hat kostenlosen Webspace.

    So, ich bin zurzeit am googeln nach ein paar lustigen Tools und Programmen für die Homepage. Wenn ich etwas finde, werde ich es hier reinstellen ;)
    Hier erstmal ein paar kostenlose FTP-Programme:
    http://www.smartftp.com/
    http://www.psftp.de/
    http://www.filezilla.de/

    Ich hoffe, das reicht erstmal im Vorraus...Wie gesagt, wenn ich noch etwas tolles finde, kommt es sofort von mir hier rein =D

    viel Spaß mit den Progs
    Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du nicht über was bestimmtes diskutieren willst, dann wird das äußerst wahrscheinlich ins Spam-Forum verschoben werden (Lese die FAQs!).
  4. Autor dieses Themas

    dragonmail

    dragonmail hat kostenlosen Webspace.

    Naja, selbst wenn nicht... Ich will den anderen doch nur helfen :(
    Der Thread hier ist doch für Homepages da, und ich stelle halt ein paar Progs rein, um den anderen die Gestaltung der HP zu erleichtern.
    Hier noch Links für kostenlose CMS (Content Manage Systems), mit denen ihr eure Homepages gestalten könnt:
    http://www.opencms.org/
    http://www.webspell.org/
    http://webcontent-m1.com/m1/en/
    http://www.biitsoft.com/
    http://www.web-app.net/

    So, das wars erstmal wieder... Nachschub wird hoffentlich noch kommen ;)

    Anbieter für kostenlose Domains
    http://www.nic.de.vu
    http://www.nic.de.be
    http://www.alpennic.com
    http://www.smartdots.com
    http://www.europnic.com
    http://www.tipdots.com
    http://www.homenic.com
    http://www.mediadots.com
    http://www.popnic.com
    http://www.unonic.com
    http://www.cydots.com
    http://www.joynic.com
    http://www.duonic.com

    Wenn euch also eure Name.lima-city.de-Domain zu lang ist, könnt ihr euch dort eine kürzere Weiterleitung holen, z.b. Dragonmail.de.vu (meine^^), und es wird die Weiterleitung statt der Lima-City-Domain angezeigt, wenn ihr es so einstellt^^





    Beitrag geaendert: 15.5.2007 19:08:40 von dragonmail
  5. Es ist äußerst nett, dass du dir die Mühe machst, den Leuten hier Tools rauszusuchen. Der Beitrag verstößt dennoch gegen die FAQ (keine Diskussionsgrundlage), daran ändert auch dein guter Wille nichts. Ob deines guten Willens aber und der Informationstiefe dieses Threads, belasse ich es dabei, ihn nur zu schließen.

    Neue Links können per Editierfunktion von dir eingefügt werden. Andernfalls verstößt du mit Doppelposts wiederholt gegen die Regeln.

    Sollten noch von anderer Seite Empfehlungen von nützlichen Programmen für die Homepage kommen, so bitte ich, dies per PN mit dragonmail zu regeln. Andernfalls genügt auch eine PN an mich.


    gruß
    ferdinand24




    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!