kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tools zum Lesen von eBooks

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    nabend allerseits,
    Ich wollte mal wissen, ob es für PC/Laptop ein Tool (abgesehen von Adobe oder Foxit Reader) ähnlich wie z.B. im iPad gibt, das das Lesen von eBooks angenehm macht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was empfindest du denn genau als unangenehm? So ziemlich jedes PDF Programm unterstützt einen Vollbildmodus. Welche Features brauchst du noch? Ansonsten bieten Amazon auch Anzeigeprogramme an, die mit allen gängigen E-Book Formaten klarkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich dafür registrieren muss.

    Ansonsten wirst du wohl nur mit einem richtigen E-Book Reader glücklich werden. Und nein, das iPad ist kein E-Book Reader. Es hat genauso wie ein Computerbildschirm eine Bildschirmstrahlung und das ist auf die Dauer dann doch anstrengend.
    Richtige E-Book Reader sind Geräte, die elektronische Tinte verwenden (z.B. der Amazon Kindle) und mit denen man auch in hellem Sonnenlicht gut lesen kann.
  4. hi,
    willst du nur pdfs lesen oder auch andere formate???
    z.b. comics in jpeg form oder im eigenen cbr format oder so was ?

    cya
  5. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Nein, keine Comics. PDF reicht mir.
    Ja, mir ist bewusst, dass iPad kein reiner eBook Reader ist, doch die Umsetzung, wie man da Bücher liest, gefällt mir.

    @ bladehunter
    Als unangenehm würde es nicht direkt bezeichnen. Das einzige was mich bissen stört, ist halt die Tatsache, dass man keine Spielerei hat, wie z.B. beim Lesen mit iPad (Blättern des Buchs beispielsweise, aber unterlasst bitte die Beiträge, die das iPad anpreisen. Darum geht es hier nicht.). Das ist der einzige Knackpunkt.

    Wenn es jedoch keine solche Tool/s gibt, dann ist es auch gut. Man kann auch weiter mit dem Foxit leben.
  6. t********g

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!